Pressemitteilung BoxID: 646677 (Edifier International)
  • Edifier International
  • Room 1610, 16th Floor, Lippo Centre, Tower II
  • 89 Queen Hong Kong
  • Bastian Fröhlig

Edifier Luna Eclipse weiß ab heute verfügbar

Extravagantes Soundsystem ab sofort im Handel

(PresseBox) (Bremen, ) Edifier, Anbieter von Multimedia-Soundsystemen und mobilen Audiogeräten, teilt mit, dass sein neues Design-Soundsystem Luna Eclipse ab heute im Handel verfügbar ist - zunächst in der Farbe Weiß. Durch die abgerundeten Formen und der Oberfläche in Klavierlack-Optik ist das Edifier Luna Eclipse ein echter Blickfang mit exzellentem Sound.

"Wir freuen uns, dass das Luna Eclipse noch zum Jahresendgeschäft fertig geworden ist", erklärt Jorge Rupp, Business Development Manager für Edifier bei dem Bremer Großhändler HMC. "In Kürze erwarten wir weitere Farbvarianten", führt Rupp weiter aus. Die weiße Version des Soundsystems ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) liegt bei 179,90 Euro.

Unter der glänzenden Optik verbirgt sich auch glänzende Technik und ebensolcher Sound. Die Design-Lautsprecher liefern dabei insgesamt 74 Watt Leistung. Musik und andere Audioinhalte lassen sich per AUX-Kabel oder kabellos per Bluetooth übertragen. Die verwendeten Technologien DSP und DRC sorgen für einen glasklaren Klang.

"Oft muss man bei Designobjekten nachher Abstriche beim Sound machen", so Rupp, der ergänzt: "Bei Edifier unterstützt das Design den Sound." Ab heute können die Kunden das sehen - und vor allem hören.

Weitere Informationen über das Edifier Luna Eclipse: www.edifier-international.com/products/edifier-image/luna-eclipse

Fotomaterial Edifier Edifier Luna Eclipse: www.bastian-froehlig.de/LunaEclipse_white.zip

Features:

- Leistungsstarkes und extravagantes 2.0-Lautsprechersystem mit Bluetooth-Konnektivität
- Audiowiedergabe wahlweise über Bluetooth oder über den AUX-Eingang angeschlossene Geräte
- 2 passive Bassmembranen für kraftvolle Basswiedergabe
- DSP-Technologie und DRC für optimale Klangergebnisse
- Berührungsempfindliche Taster für Lautstärke, Play/Pause, nächster/vorheriger Titel und Standby
- Inklusive Infrarot-Fernbedienung

Technische Daten:

- Ausgangsleistung (RMS): 2x 15W + 2x 22W
- 7,6cm (3 Zoll) Basstreiber und 19mm Seidenmembran in jedem Lautsprecher
- Abmessungen: 122 mm x 212 mm x 222 mm (BxHxT)
- Gewicht: 3,6 Kilogramm
- Anschlussmöglichkeiten: 3.5mm Klinke (AUX), Bluetooth

Über HMC

Die HMC Hightech Media Components GmbH & Co. KG ist eine Marketing- und Distributionsgesellschaft, die 2008 in Bremen gegründet wurde. Das Unternehmen repräsentiert globale Marken aus dem IT- und Consumer-Electronics-Bereich in zahlreichen europäischen Märkten. Der Spezialist im Auf- und Ausbau von Marken vertreibt derzeit Marken wie AMD, HIS, Qnap, Xtreamer und Edifier. Weiterhin vertreibt das Unternehmen erfolgreich die beiden Eigenmarken Wavemaster und co:caine, für deren Produkte die gesamte Entwicklungsarbeit von HMC in Deutschland geleistet wird.

Edifier International

Edifier ist Anbieter hochwertiger Lautsprechersysteme, die sich durch State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichen Klang auszeichnen. Das Unternehmen wurde 1996 in Peking, China gegründet, und ist im chinesischen Markt seit vielen Jahren Marktführer. Zahlreiche Auszeichnungen, wie der CES Innovation Design and Engineering Award 2008 und 2010, der Red Dot Design Award 2009 und 2010, sowie der iF Design Award 2008 unterstreichen Edifiers Position als führender Anbieter von multimedialen Soundsystemen. Edifier verfügt über modernste Produktionszentren in Peking und im Song Shan Lake Industrial Park in der Nähe von Shenzhen. Die vielfach ausgezeichneten und prämierten Produkte werden mittlerweile in mehr als 60 Ländern verkauft. Das internationale Geschäft wird über Hong Kong abgewickelt. Weltweit beschäftigt Edifier mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Edifier unter www.edifier-international.com.