Strategische Allianz mit Deep Value Advisors: Edelman erweitert Finanzkommunikationsexpertise

Edelman erweitert Finanzkommunikationsexpertise

(PresseBox) ( Frankfurt am Main und London/Zürich (Wollerau), )

Fokus in aktueller Lage durch Corona-Virus auf Sondersituationen
Erweiterung der Expertise und Ressourcen bei Kapitalmarkt-Kommunikation, Merger & Acquisitions, Restrukturierungen

Edelman Deutschland kooperiert künftig mit Deep Value Advisors, einer spezialisierten strategischen Kommunikationsberatung. Durch die Zusammenarbeit erweitert und vertieft Edelman Deutschland seine Expertise und Ressourcen in den Feldern Kapitalmarkt-Kommunikation, Mergers & Acquisitions, Restrukturierungen sowie Sondersituationen. Innerhalb der strategischen Allianz unterstützen die Partner von Deep Value Advisors Edelman Deutschland als Senior Advisor.

Der Bedarf an Beratung sowie Unterstützung steigt in der sich schnell verändernden Situation rapide an. „Viele Firmen sehen sich durch die Corona-Krise gerade mit komplett neuen und komplexen Herausforderungen konfrontiert, beispielsweise bei der Sicherung des Unternehmensfortbestands, also der Vermeidung einer Insolvenz, oder auch bei anstehenden Refinanzierungen“, so Christiane Schulz, CEO von Edelman Deutschland. „Durch die Kooperation wollen wir unsere Bestandskunden im Bereich Finanz- und Kapitalmarkt auch in besonderen Situationen und bei speziellen Herausforderungen beratend unterstützen und das Geschäftsfeld gemeinsam weiter ausbauen.“

„Über Edelman gewinnen wir Zugang zu Breite und Tiefe der größten inhabergeführten PR-Agentur der Welt, einschließlich enormer Schlagkraft in Digital/Social Media und wahren zugleich alle Vorteile einer partnerschaftlich organsierten Beratungsboutique“, so Alexander Engelhardt, Partner von Deep Value Advisors.

Über Deep Value

Deep Value Advisors ist eine partnerschaftlich organisierte strategische Kommunikationsberatung. Deep Value hilft, bei Transformationen und Sonderlagen Werte zu sichern, freizusetzen und zu schaffen. Der Beratungsansatz ist empirisch wissenschaftlich und umfasst Research, Analyse, Beratung und Umsetzung durch multidisziplinäre Expertenteams aus Kommunikation, Marketing und Medien, Finanzen und Industrie, Politik und Recht. Typische Beratungsfelder sind Kapitalmarkt- und M&A-Kommunikation, Krisenmanagement und Change. Deep Value wurde 2008 als Professional Services Firm gegründet und ist heute in London, Frankfurt am Main und Wollerau (Kanton Schwyz, Schweiz) vertreten.