Lieferzeiten von Online-Shops zu Weihnachten

Jeder zweite Online-Shop ermöglicht Bestellungen bis zum 22.12.

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Wenige Tage vor Weihnachten lassen überfüllte Geschäfte und ausgeräumte Regale immer mehr Menschen auf Produktbestellungen aus dem Internet zurück greifen. Bequem und stressfrei können die Geschenke so von zuhause aus geordert werden. Eine Kurzumfrage mit den Partnershops der Shopping-Plattform edelight.de zeigt, dass die Online-Shops diese Chance für sich erkannt haben und ihre Kunden mit komfortablen Bestellmöglichkeiten und extra schnellen Lieferzeiten bis Heiligabend belohnen.

Eine Vielzahl der befragten Online-Shops ermöglicht seinen Kunden demnach eine pünktliche Lieferungen bei Bestellungen bis einschließlich 22.12.2011. Einige Online-Boutiquen wie mytheresa.com bieten Ihren Kunden sogar einen Blitzversand für den Unternehmensstandort, bei dem Bestellungen noch bis zum 23.12. aufgegeben werden können.

Um keine bösen Überraschungen zu erleben, sollten Last-Minute-Shopper in jedem Fall auf die Zahlungsbedingungen und Versandkosten der Online- Shops achten. Vor allem Überweisungen sind oft ausgenommen. Ebenso gilt es zu beachten, dass ausschließlich Ware für den Expressversand zur Verfügung steht, die auf Lager und somit sofort lieferbar ist.

Unter http://blog.edelight.de/3384/shopping-kurz-vor-knapp-last-minute-lieferzeiten/ist eine Auflistung ausgewählter Online-Shops und ihrer Last-Minute- Lieferzeiten zu finden.