Starker Auftritt auf vier Rädern als Image-Faktor

Edle Produkte und Ideen wollen ebenso edel transportiert und präsentiert werden

Sulzemoos, (PresseBox) - Bei der Suche nach außergewöhnlichen Präsentationsmöglichkeiten kommen immer öfter Luxusautos ins Spiel. Hersteller von Premium-Produkten nutzen beispielsweise das Flair edler Karossen, um ihre eigene Marke ins rechte Licht zu rücken, sei es für den Pressetermin oder bei der Neuheiten-Enthüllung vor Key-Account-Kunden. Die Einsatzmöglichkeiten für diese Art rollender Botschafter sind so vielfältig wie der Aufmerksamkeitswert hoch ist. "Wir erhalten Anfragen unterschiedlichster Art", so Benedikt Lüchinger vom Luxusautovermieter Edel & Stark. "Nicht nur edle Manufakturen oder Unternehmen aus der Konsumgüterwirtschaft nutzen unser Angebot, auch Dienstleistungsunternehmen oder Produzenten von Anlagegütern und natürlich Handelsfirmen zählen auf unsere außergewöhnlichen Fahrzeuge sowie individuelle Touren, um ihre Produkte entsprechend ihrem Wert auch wertvoll zu präsentieren." Eine Besichtigungstour von Werk zu Werk im Bentley für wichtige neue Handelspartner, ein Lamborghini, um mit den besten Kunden eine Spritztour rund um den Unternehmensstandort zu machen, ein Nobelsportwagen auf Zeit als Belohnung für den Spitzenverkäufer - alles ist möglich. Traumautos werden zu Medien: Exklusive Cabriolets, Luxuslimousinen, geländegängige Kraftpakete oder spritzige Sportwagen transportieren die Botschaft ihres Auftraggebers. Die enge Kooperation des Autovermieters mit den Herstellern sichert den schnellen Zugriff auf alle namhaften Marken. Von der reinen Vermietung bis zum individuell auf die Wünsche des Auftraggebers abgestimmten Komplettpaket übernimmt das erfahrene Team von Edel & Stark die Rundumbetreuung - auf Wunsch auch mit Chauffeur- und Helikopterservice. Weitere Infos: www.edelstark.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.