Personelle Veränderungen in den Tochtergesellschaften

Hohenwestedter Landbäckerei GmbH / Dallmeyers Backhus GmbH

(PresseBox) ( Neumünster, )
Frank Gebauer hat mit Wirkung zum 1. Januar 2014 die Leitung der Gesellschaften der Backwarensparte EDEKA Nord - Hohenwestedter Landbäckerei GmbH und Dallmeyers Backhus GmbH - als Geschäftsführer verantwortlich übernommen.

Frank Gebauer wurde 1966 geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er begann 1991 seine berufliche Laufbahn nach erfolgreicher Ausbildung zum Koch und einem Studium der Betriebswirtschaft. Sein Einsatz in leitenden Positionen erfolgte überwiegend in den Geschäftsbereichen Verkauf & Marketing sowie Produktentwicklung. Ab Juli 2010 bis Mitte 2013 war Frank Gebauer Sprecher der Geschäftsführung bei "De Mäkelbörger Backwaren GmbH" in Neubrandenburg sowie Geschäftsführer der Tochtergesellschaften "Der Havelbäcker GmbH" und "pro-hav GmbH". Er verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des deutschen Lebensmittelhandels und dessen Managementsysteme.

Frank Gebauer wird die Nachfolge von Jens Wingberg antreten, der mit sofortiger Wirkung das Unternehmen verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Dieser hatte die Leitung der Backwarengesellschaften nach 2-jähriger Tätigkeit als Vertriebsleiter ab April 2012 übernommen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.