Haartrends für den Sommer - by Aveda Coiffeur Zürich Eddine Belaid Schweiz

"Die perfekte Grundierung"

(PresseBox) ( Zürich, )
Durch Hitze, Wind und Regen werden die Haare gerade im Sommer sehr strapaziert. Die Folge ist trockenes, sprödes Haar. Der Zürcher Coiffeur Eddine Belaid gibt in einer neuartigen Serie an Online-Videos wöchentlich Einblicke in die hohe Kunst der Frisuren und gibt Tipps zur optimalen Haarpflege.

Im zweiten Clip seiner Videoreihe „Tipps und Tricks Aveda Produktvorstellung“ zeigt Coiffeur Eddine Belaid aus Zürich, wie man das Haar richtig und auf gesunde Weise, das heisst mit den richtigen Produkten, grundiert.

Im ersten Schritt wird eine kleine Menge Inner Light Mineral Tinted Moisture mit Lichtschutzfaktor SPF 15 auf die Hand Innenflächen gegeben und das Produkt mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen ein getupft.

Im zweiten Schritt wird Inner Light Concealer zum kaschieren dunkler Flecken, feiner Linien, Poren, Schwellungen im Augenbereich und Hautunreinheiten gezielt auf die betroffenen Stellen auf getragen.

Als letztes wird das Puder mit dem Pinsel von innen nach außen aufgetragen. Inner Light Mineral Dual Foundation verleiht ein mattes Finish, lässt die Haut strahlen und vermindert feine Linien und Poren.

Die empfohlenen Aveda-Produkte sind ausschliesslich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Diesem Prinzip bleibt Eddine Belaid auch in seinem Salon treu.

Ihr Ansprechpartner bei Interesse:
Eddine Belaid
Alfred-Escherstr.23