20 Jahre ITK Kompetenz: ecotel veröffentlicht neue Jubiläums-Highlights für SIP-Trunks und Glasfaserleitungen

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Zum zwanzigjährigen Jubiläum stattet ecotel ihre Kunden und Partner mit neuen Highlights für SIP-Trunks und Glasfaserleitungen aus. Auf Basis des eigenen Teilnehmernetzbetriebes inklusive Vermittlungstechnik erzielt der Düsseldorfer ITK-Spezialist eine tiefere Wertschöpfung und mehr Flexibilität bei der Produktgestaltung.

Mit den speziellen ecotel SIP-Jubiläumstarifen sind die Kunden extrem flexibel und können SIP-Telefonie bereits ab 4 Sprachkanälen und mit einer Vielzahl an Flatrates buchen. Je nach gewählter Vertragslaufzeit wird der Kunde mit einem dauerhaften Jubiläumsrabatt von bis zu 40% auf sämtliche rabattierfähigen Rechnungspositionen belohnt.

Darüber hinaus gewährt ecotel ab einem Rechnungsvolumen von 500 Euro Telefonvolumen pro Monat zusätzlich eine Bestpreisgarantie bei Vorlage eines Wettbewerbsangebotes innerhalb der ersten 3 Monate der Vertragslaufzeit. Der Kunde erhält dann in der Regel eine Preisanpassung oder kann im Zweifel von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Auf vielfachen Wunsch von Kunden und Partnern hat ecotel zur Steigerung der Erreichbarkeit im Störungsfall die mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnete Option ecotel @once entwickelt. Hierzu wird eine automatisierte Rufumleitung als Backup-Lösung nebenstellenbezogen im System hinterlegt, welche vom Kunden über das ecotel Kunden-Portal individuell eingerichtet und jederzeit verändert werden kann. Damit bleiben die Mitarbeiter auch bei Störungen, beispielsweise von Trägerleitungen, Telefonanlagen und bei Stromausfällen erreichbar.

ecotel Vertriebspartner erhalten ab sofort auf Wunsch bei der Inbetriebnahme von ecotel SIP- und NGN-Produkten für ihre Kunden den persönlichen First-Level-Support ecotel @time. Damit können Vertriebspartner über einen Online-Buchungskalender ihren exklusiven technischen Supporttermin zur Unterstützung bei der Inbetriebnahme verbindlich buchen, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Eine reibungslose Anschaltung wird damit sichergestellt.

Bei Beauftragungen von Glasfaserleitungen erhalten Kunden ebenfalls Zugriff auf spezielle Jubilä-umsangebote. Je nach Vertragslaufzeit gelten hier Rabatte von bis zu 40%. Bei einer symmetri-schen Glasfaserleitung mit 100 Mbit/s beträgt der Monatspreis in ausgewählten Regionen dann nur noch 360,- statt vorher 599,- Euro zzgl. MwSt. im Monat.

Als zusätzliches Highlight profitieren die Vertriebspartner bei den Jubiläumstarifen von deutlich er-höhten Provisionen. Für die Vermarktung der Jubiläumstarife zahlt ecotel neben der klassischen Abschluss-Provision bis zu 20% Airtime-Provision über die gesamte Vertragslaufzeit.

Namhafte Kunden, wie Allianz, Hochtief, ING DiBa, Korian und ROSSMANN nutzen bereits die Produkte und Lösungen der ecotel.

Weitere Informationen zu den neuen Produkt-Features und Jubiläumsangeboten erhalten Sie im ecotel Sales Support unter 0211-55007-800.