Teilnahme zu „Eclipse Community Awards“ noch bis zum 16.2. möglich

(PresseBox) ( Ottawa, Ontario, )
Auf der diesjährigen EclipseCon 2007 (5. bis 8. März in Santa Clara) werden wieder die Eclipse Community Awards verliehen. Den Award erhalten Personen, die mit ihrer entwickelten Technologie Eclipse und die Eclipse-Community vorangebracht haben. In der zweiten Kategorie werden Technologien und Produkte ausgezeichnet. Bis zum 16. Februar können noch Vorschläge für den Technologie-Award eingereicht werden. Die Preise werden am 5. März 2007 präsentiert.

Weitere Informationen unter http://www.eclipse.org/org/foundation/eclipseawards/.

Infos zur EclipseCon 2007

Das weltweit größte Eclipse-Community-Treffen findet dieses Jahr vom 5. bis 8. März in Kalifornien mit mehr als 200 Einzelveranstaltungen statt. Als Keynotes werden zum Beispiel Scott Adams, Robert Lefkowitz und Dr. Herbert Thompson, erwartet. Die einzelnen Veranstaltungen umfassen über 50 Tutorials, über 60 long Talks und mehr als 100 short Talks, die alle Aspekte der Eclipse-Technologie abdecken werden. Anmeldungen zum Sonderpreis sind nur noch bis zum 14. Februar unter http://www.eclipsecon.org/2007/index.php?page=registration/ möglich.