WEBER-HYDRAULIK setzt auf echolot pr

Stuttgarter PR-Agentur gewinnt Neukunden

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Zuverlässig und leistungsstark: Die WEBER-HYDRAULIK GMBH, international agierender Spezialist für Hydraulik-Komponenten und Systemanbieter für maßgeschneiderte Hydrauliklösungen, erhält PR-Power von der Stuttgarter Agentur echolot public relations.

Als inhabergeführte PR-Agentur für komplexe Produkte erhält echolot public relations aus Stuttgart den Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der WEBER-HYDRAULIK Gruppe aus Güglingen bei Heilbronn. Vor über 75 Jahren im schwäbischen Stuttgart-Untertürkheim als Kleinbetrieb gegründet, betreibt WEBER-HYDRAULIK heute weltweit 14 Standorte und beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiter.

Mit einer neuen PR-Strategie, die auf die Kompetenz für komplexe Hydraulik-Systeme fokussiert und mit Themen, die Fach- und Wirtschaftspresse auf breiter Ebene ansprechen, unterstützt die Stuttgarter PR-Agentur den Komplettanbieter für maßgeschneiderte Hydrauliklösungen: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei unseren PR-Aktivitäten. Im Zentrum der Kommunikation steht unsere weltweite Kompetenz als Systemanbieter, die wir weiter ausbauen wollen“, so Peter Wink, Group Vice President, Business Units Off Road + On Road und Marketingleiter bei WEBER-HYDRAULIK GMBH.