Stuttgarter echolot-Gruppe relauncht Website

Neuer Online-Auftritt für Kommunikation, die tiefer geht

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Frisches Design und userfreundliche Navigation: Die echolot-Gruppe startet mit einem neuen Webauftritt in den Spätsommer. Die Internetpräsenz der Kommunikationsexperten aus Stuttgart bündelt alle Kompetenzen der Gruppe und präsentiert aktuelle Arbeiten auf www.echolot.de.

Wie das gleichnamige nautische Navigationsinstrument loten die Experten der Stuttgarter echolot-Gruppe die Welt der Kommunikation aus. Von der Idee bis zum fertigen Konzept steht echolot für wirkungsvolle Kommunikationsmaßnahmen, die Marken, Produkte und Unternehmen nachhaltig erfolgreicher und begehrter machen. Die komplett überarbeitete Unternehmens-Website www.echolot.de trägt diese Ansprüche mit nur einem Klick nach außen.

Leistungsspektrum der echolot-Gruppe auf einen Blick

Der neue Internetauftritt vereint die fünf Kompetenzbereiche der echolot-Gruppe: Branding, Communications, Public Relations, Digital und Media. Die übersichtliche Gestaltung bietet dem User einen schnellen sowie zielgruppenspezifischen Zugriff auf sämtliche überarbeiteten Inhalte und ein breites Portfolio aktueller Arbeiten. Zudem ist die Website durch den Relaunch nun auch optimiert für Tablet- und Smartphone-User.