CRM Beratungsunternehmen baut Marktaktivitäten weiter aus

ec4u erweitert das Business Development & Alliances Management Deutschland um Oracle-Experten Axel Schweigert

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Als einer der marktführenden Oracle Partner im Enterprise Business forciert die ec4u expert consulting ag den strategischen Ausbau des deutschen Marktes und die Zusammenarbeit mit dem Marktführer Oracle. Mit der Berufung von Axel Schweigert in das Team von Mario Pufahl, Director Business Development, Alliances & Marketing, setzt ec4u ein weiteres Zeichen zur Vertiefung der Partnerschaft mit Oracle als Platinum Partner.

Axel Schweigert verfügt über mehr als 15 Jahre CRM-Erfahrung. Bevor er zur ec4u wechselte, verantwortete er als Manager die Neukundeakquisition und unterstützte die CRM-Beratung in einem deutschen IT-Beratungsunternehmen. Davor war Axel Schweigert mehrere Jahre in verschiedenen Positionen tätig und zeichnete für unterschiedliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Deutschland, Europa und EMEA verantwortlich. Seine berufliche CRM-Laufbahn begann 1997 als Sales Consultant für Oracle CRM Applications bei Oracle Deutschland. Der studierte Diplom-Betriebswirt und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) schrieb bereits 1994 seine Diplomarbeit zum Thema Vertriebsinformationssysteme und gilt damit als einer der Early Birds im Customer Relationship Management.

"Mit Axel Schweigert verstärken wir nochmal unsere Oracle-Kompetenz in Deutschland. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren ausgewiesenen Experten für unser Business Development & Alliances gewonnen zu haben. Er bringt sehr gutes Oracle Knowhow, ein ausgeprägtes Netzwerk sowie umfassende Branchenkenntnisse mit und passt deshalb hervorragend in unser Team", so David D. Laux, Vorstandssprecher ec4u und Gesamtverantwortlicher für alle Vertriebs-, Partner- und Marketingaktivitäten.