Social Video-Spezialist Ebuzzing erhält weitere Verkaufsverstärkung

Sascha Ngari unterstützt ab sofort das Hamburger Verkaufsteam

(PresseBox) ( Hamburg, )
Mit Sascha Ngari baut Ebuzzing, die europaweit führende Plattform für Social Video Advertising, sein Verkaufsteam am Hamburger Standort weiter aus. Der studierte International Business Manager wird ab sofort unter der Leitung von Daniel Demmler, Director Sales, als Senior Sales Manager die aktive Neukundenakquise in Hamburg, München und Berlin und die intensive Betreuung der deutschlandweiten Agenturkunden tatkräftig unterstützen. Zum Aufgabengebiet des 32-Jährigen zählen dabei die Erschließung neuer Kundenpotenziale sowie die Ausweitung der bestehenden Geschäftsverhältnisse.

"Mit Sascha erweitern wir unser schlagkräftiges Team erneut. Seine Expertise in der Vermarktung von digitalem Inventar und digitaler Video-Inhalte macht ihn nicht nur für das Ebuzzing Team in Hamburg, sondern vor allem für unsere Kunden so wertvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sascha Ngari dazu beitragen wird, unseren sehr erfolgreichen Start im deutschsprachigen Markt fortzusetzen", so David Mahoney, Managing Director DACH von Ebuzzing.

Vor dem Wechsel zu Ebuzzing war Sascha Ngari Sales & Publisher Manager bei BrightRoll Germany. Zu seinem Aufgabenspektrum zählte die Vermarktung von digitalem Inventar und digitaler Video-Inhalten - zusätzlich wirkte er am Ausbau des Partnernetzwerks mit und implementierte innovative Rich Media Formate auf dem deutschen Markt. Zuvor war er als Head of Publisher Services und Sales Manager bei .FOX Networks tätig, wo er Agenturen in Hamburg, München und Berlin betreute.