Pressemitteilung BoxID: 631504 (Teads Deutschland GmbH)
  • Teads Deutschland GmbH
  • Mönkedamm 11
  • 20457 Hamburg
  • Florian Brill

Erfolgreiches Video Advertising für alle: Ebuzzing startet Self-Serve-Plattform

(PresseBox) (Hamburg/New York, ) Ebuzzing Self Serve gibt Agenturen und Werbetreibenden jeglicher Unternehmensgröße die einzigartige Chance, die für sie relevanten Premium-Mediaseiten, meinungsführenden Blogs und Facebook-Nutzer selbst mit Videos zu targeten

Ebuzzing startet ab sofort mit Ebuzzing Self Serve die weltweit erste Plattform für Advertiser und Werbeagenturen, mit der Videos in Eigenregie gezielt an mehr als 1 Milliarde User verbreitet werden können. Die Ebuzzing Self-Serve-Plattform versetzt sowohl Agenturen als auch kleine und mittelständische Unternehmen in die Lage, ihre Bewegtbild-Markenbotschaften mit Millionen von Internetusern zu teilen. Die Plattform ist mit YouTube-Videos, MP4-Formaten, und VAST-IAB-Standards kompatibel. Basierend auf dem globalen Publisher-Netzwerk von Ebuzzing mit mehr als 20.000 Websites, einflussreichen Blogs, Mobile Apps und Games erreichen Werbetreibende genau die richtige Zielgruppe.

Ebuzzing Self Serve gibt Werbetreibenden die einzigartige Chance, die für sie relevanten Premium-Mediaseiten, meinungsführenden Blogs und Facebook-Nutzer selbst zu targeten - im Web, im Social Web und im Mobile Web sowie länderspezifisch und weltweit. Nutzer der Ebuzzing Self-Serve-Plattform wählen dabei aus 18 verschiedenen Zielgruppenkategorien, beispielsweise "hohes Haushaltseinkommen", "Influencer" oder "Vermarkter". Für Agenturen und Werbetreibende garantiert Ebuzzing Self Serve höchste Transparenz und Brand Safety. Die marktführende Technologie von Ebuzzing sowie die jahrelange Erfahrung der Ebuzzing Gruppe in den Bereichen Data Mining, Datenanalyse, Videodistribution und Social Media sind in die Entwicklung der neuen Self-Serve-Plattform eingeflossen. Das modernste und tiefgreifendste Analyse-Dashboard der Branche und die intuitive Bedienoberfläche runden die Self-Serve-Plattform von Ebuzzing ab.

Mit Ebuzzing Self Serve haben Werbetreibende Zugriff auf den innovativen Ebuzzing-Player, der im Vergleich zu Standard-Playerformaten signifikant höheres Engagement generiert. Das bewährte Click-to-Play-Modell von Ebuzzing garantiert, dass alle Video Views User-initiiert sind und damit ausschließlich selbstbestimmt erfolgen.

"Seit 2007 arbeiten wir mit den erfolgreichsten Marken und Agenturen der Welt zusammen. Bewegtbildwerbung war bisher eine große Chance für starke Brands, während für kleine und mittelständische Unternehmen die Hürde oft zu groß war. Ebuzzing Self Serve hat diesbezüglich eine Art Demokratisierungseffekt, der es jedem Werbetreibenden ermöglicht, sein Video über die weltweit führende Video-Advertising-Plattform zu verbreiten," so Pierre Chappaz, CEO von Ebuzzing.

Teads Deutschland GmbH

Die Ebuzzing Gruppe ist ein global agierendes Technologieunternehmen und Marktführer im Bereich Video Advertising. Ebuzzing entwickelt die innovativsten und zugleich effektivsten Werbeformate, mit denen bisher über 6.000 Kampagnen in über 73 Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich ausgesteuert wurden. Durch das einzigartige Publisher-Netzwerk von Ebuzzing mit über 20.000 Websites, meinungsführenden Blogs, Social-Media-Plattformen und Mobile Apps erreichen Markenbotschaften im Web, im Social Web sowie im Mobile Web genau die richtige Zielgruppe. Dank der Kreativität und des Innovationsgeistes der über 230 Mitarbeiter weltweit - davon allein 50 Entwickler und Ingenieure - ist die Ebuzzing Gruppe heute der weltweite Branchen-Leader mit Büros in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien, Luxemburg, Dubai, Marokko und in den Vereinigten Staaten. Zu den Kunden von Ebuzzing gehören führende Marken wie Microsoft, Acer, LG, Samsung, Evian und Adidas. Im Jahr 2012 konnte Ebuzzing seinen Umsatz um 78 Prozent steigern, auf insgesamt 52 Mio. US-Dollar.