Ebuzzing launcht Smartphone-App für iPhone und iPad

Echtzeit-Ranking der 'Most Wanted' Videos, News und Blogs / Thematische Personalisierung nach Keywords und Newsquellen / Sharing-Funktion über Facebook, Twitter und E-Mail

(PresseBox) ( Hamburg, )
Neue Smartphone-App für Blogger, Internet-Professionals, Werbungtreibende und Internet-User - Ebuzzing, die europaweit führende Plattform für Social Video Advertising, stellt allen iPhone- und iPad-Nutzern ab sofort die kostenlose Ebuzzing-App zur Verfügung. Mit der Smartphone-Applikation bleiben die Nutzer jederzeit in Echtzeit zu den angesagtesten Videos, Blogs und News im World Wide Web auf dem Laufenden und können diese ganz einfach mit Freunden via Facebook, Twitter und E-Mail teilen. Besonders nutzerfreundlich: Das Video- und Blogranking ist personalisierbar und die angezeigten Inhalte lassen sich nach den Interessen der Nutzer sortieren. Für die Aktualität der Inhalte sorgt das Social Monitoring der Ebuzzing Labs, das derzeit mehr als 1,2 Millionen Blogs in fünf europäischen Ländern indexiert. Mit der App haben die User über ihr iPhone oder iPad sofortigen Zugriff auf die Top Videos, Blogs und News und bleiben so aktuell informiert und bestens unterhalten.

"Unsere Ebuzzing App ist die optimale Smartphone-Anwendung für alle, die auf topaktuelle Online-Videos und Informationen im Web zugreifen wollen", freut sich David Mahoney Managing Director DACH Ebuzzing. "Ob professioneller Blogger oder einfacher Internet-User, ob zuhause oder unterwegs mit dem iPad und iPhone: Mit unserer App bleiben die Internetnutzer in Echtzeit zu ihren ganz persönlichen Lieblingsthemen stets auf dem Laufenden."

Die kostenlose iPhone- und iPad-App von Ebuzzing steht ab sofort hier zum Download bereit: http://itunes.apple.com/us/app/ebuzzing/id503089935?mt=8

Die wesentlichen Funktionen des neuen Services:

- Top Video / Top Marke

Die Applikation zeigt die Nummer Eins Videos von YouTube, Dailymotion und anderen internationalen Videoplattformen. Ob User Generated Content oder Markeninhalte - stets findet die App diejenigen Top Videos, über die am meisten in Blogs, Medien und sozialen Netzwerken diskutiert wird.

- Thematische Personalisierung von News und Blogs

"Hightech" und "Top News" sind in der Standardeinstellung vordefiniert, können aber von den Nutzern unter "Einstellungen" individualisiert werden - so liefert die App News nach dem eigenen Geschmack direkt auf das iPhone oder iPad aus.

- Einstellungen

Im Setting reicht die Auswahl an Top Blogs von Beauty bis Wissenschaft, die Themen von Ausland bis Wirtschaft, die Newsquellen von Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien bis England.