Ebuzzing auf der dmexco 2012 - Messedebüt von Europas führender Plattform für Social Video Advertising

Effiziente und kontrollierte Verbreitung von Bewegtbildkampagnen und Markenbotschaften über Social Media - Ebuzzing demonstriert Unternehmen, Marken und Agenturen auf der dmexco die Relevanz von Social Video als feste Größe im Mediamix

Hamburg, (PresseBox) - "Bei der Auslieferung von Bewegtbildkampagnen geht es nicht nur um die richtige Technologie: Unternehmen, Marken und Agenturen benötigen einen strategischen Partner, der den Markt und die hochkomplexe Social Media-Umgebung genau kennt. Ebuzzing bietet allen Beteiligten ein starkes Social Publisher-Netzwerk, mit dem sie die Werbewirkung ihrer Video-Kampagnen über alle sozialen Kanäle hinweg maximieren können. Auf der dmexco laden wir alle Besucher ein, unsere Plattform für Social Video Advertising zu testen und mit uns strategische Aspekte zu diskutieren", freut sich Bertrand Quesada, CEO Ebuzzing, auf die dmexco.

Social Video Advertising gilt als Alternative zur klassischen Online-Werbung - erzielen gekonnte virale Videos bei den Internetnutzern doch massiv freiwillige Klicks und Shares. Im Seminar-Raum Eins stellt Ebuzzing auf der dmexco am Donnerstag, den 13. September, von 13:00 bis 13:45 Uhr praxisrelevante Tipps für erfolgreiche Markenvideos vor: vom grundlegenden Kick-off über die Inszenierung einer emotionale Achterbahnfahrt bis zu den entscheidenden ersten 72 Stunden beim Verbreiten der Bewegtbildkampagnen. Ebuzzing hat dazu sieben Goldene Regeln zusammengestellt, die Unternehmen, Marken und Agenturen dabei helfen, dass der nächste Videoclip zum viralen Video-Selbstläufer wird.

"Bewegtbild sollte bei jeder Online-Werbekampagne ein fester Bestandteil sein. Wir freuen uns sehr auf die intensiven Gespräche auf der dmexco 2012 - denn die Chancen und Möglichkeiten bei der Verbreitung von Bewegtbildkampagnen erfordern eine klare und fokussierte Strategie aller Beteiligten", so David Mahoney, Managing Director DACH von Ebuzzing.

Mehr zum Konzept Social Video Advertising und den Top-Tipps für kreativen Video-Content erfahren alle dmexco-Besucher auf dem Ebuzzing Stand Halle 7 / E049 F048.

Teads Deutschland GmbH

Ebuzzing ist die europaweit führende Plattform für Social Video Advertising. Über Social Media verbreitet Ebuzzing für Werbekunden erfolgreich Bewegtbildkampagnen und Markenbotschaften. Hierzu greift Ebuzzing auf eine globale Nutzerbasis von monatlich mehr als 800 Millionen Unique User zurück. Den überzeugenden Mix aus Einfluss, Reichweite und Einbindung garantiert das europäische Social Publisher-Netzwerk, darunter 40.000 meinungsbildende Blogs, Facebook-Anwendungen, Social Games und Mobile-Apps. Für die Mediaplanung und das Reporting steht ein Planungstool zur Verfügung, das derzeit mehr als 1,2 Millionen Blogs in fünf europäischen Ländern indexiert, und anhand qualitativer und quantitativer Kriterien täglich neu bewertet.

Weltweit setzen bereits mehr als 2.000 Kunden erfolgreich die Ebuzzing Marketinglösungen für Social Video Advertising und Facebook Fan Generierung für ihre Werbekampagnen ein. An den Standorten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Schweiz, Luxemburg und Italien zählt das Unternehmen aktuell 180 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter http://www.ebuzzing.de und http://www.facebook.com/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.