Pressemitteilung BoxID: 537326 (EBH GmbH)
  • EBH GmbH
  • Schwanthaler Str. 100
  • Sigrid Hauer

Konstruktive Projektideen überzeugend verkaufen

Kommunikation für technische Consultants

(PresseBox) (München, ) Projekte stecken voller Effekte und Ideen, stellt die EBH GmbH aus München immer wieder bei Ihrer Beratungsarbeit fest. Die konstruktiven Ideen werden von Menschen getragen, deren Hauptaugenmerk auf Consulting und nicht im Verkauf liegen. Dennoch vermag ein Consultant leicht den Weg vorzubereiten für den Vertrieb - und so die Grundlage zu höherer Wertschöpfung zu schaffen. Vorausgesetzt er ist ausgerüstet mit dem richtigen KnowHow.

"Aus diesem Grund haben wir das 2 - Tages-Seminar "Vertrieb für technische Consultants" geschaffen", erläutern die Experten der EBH, "denn insbesondere im Projektgeschäft werden Entscheidungen über Folgeprojekte in zunehmenden Maße über typegerechte Präsentationen verkauft - und der Consultant hat die Schlüsselrolle!"

Consultants erhalten mit dem intensiven Training das Rüstzeug und die Übung, gezielt Beziehungen zum Gesprächspartner aufzubauen, Denkweisen zu durchschauen und den Blickwinkel ihres Kunden genauso zu nutzen wie die notwenigen Argumente, um dem Vertrieb neue Wege im Projektgeschäft zu ebnen.

Nächster Termin für das 2-Tages-Seminar ist der 22.10 und 23.10.2012