EBERL-Gruppe - Diversität und viele Synergien

(PresseBox) ( Aiging bei Traunstein, )
.
Wer nur transportiert, verliert – nach diesem Leitspruch hat Speditionsgründer Jürgen Eberl im Laufe von Jahrzehnten ein auf vielen Standbeinen ruhendes Transportunternehmen aufgebaut.

Heute lenkt Thomas Eberl die EBERL-Gruppe mit Hauptsitz in Nußdorf bei Traunstein das Unternehmen durch gute und durch stürmische Zeiten.

Logistik ist bei EBERL mehr als nur der Transport von A nach B. Alle Dienstleistungen rund um Verpackung, Transport-Management, Zoll, Terminlieferungen, Luft-, See- oder Straßentransporte, Versicherung und vieles mehr wird durch das Engagement und das Know-How von vielen langjährigen und treuen Mitarbeitern möglich. Besonders richten wir unser Augenmerk auf unseren wichtigsten Faktor: unsere LKW-Fahrer ohne die nichts läuft! Damit diese - trotz zunehmend komplexer Rahmenbedingungen - entlastet werden und um ihre tägliche Arbeit zu vereinfachen. Wir geben uns sehr viel Mühe, das unsere Leute zufrieden sind. Wir haben modernste und fest zugeteilte Fahrzeuge, bei denen der Fahrer auch Wünsche zur Ausstattung äußern kann. Neben höher angesetzten Maßstäben in Sachen Fahrerkomfort möchten wir dass unsere Fahrer sicher unterwegs sind und mit einem Lächeln in ihren LKW steigen. Auch nehmen wir, wann immer es möglich ist, bei der Tourenplanung Rücksicht auf die familiären Verhältnisse der Fahrer. In Verbindung mit einem attraktiven Gehalt gelingt es uns, dass wir Bewerbungen von guten, verlässlichen Fahrern bekommen. Unsere tollen LKW (siehe Bilder) die immer mit einer Prise Liebe gestaltet wurden, sprechen für sich.