Pünktlich zum iPhone 5 Launch: eBay Sofort-Verkauf startet Sonder-Ankaufsaktion für elektronische Geräte

Nutzer erhalten 30 EUR zusätzlich auf eingeschickte elektronische Geräte / Über den eBay Sofort-Verkauf neue Gadgets wie z.B. das iPhone 5 finanzieren

(PresseBox) ( Dreilinden/Berlin, )
Das neue iPhone 5 ist seit einer Woche auf dem Markt und stärker gefragt als jedes seiner Vorgänger-Modelle. Der weltweite Online-Marktplatz eBay hat daher eine zeitlich limitierte Sonder-Ankaufsaktion für seinen Re-Commerce-Service eBay Sofort-Verkauf (http://sofortverkauf.ebay.de/) gestartet. Nutzer, die ihre gebrauchten Geräte wie Handys, Digitalkameras oder Tablets verkaufen möchten, erhalten ab sofort 30 EUR zusätzlich zum regulären Ankaufspreis, wenn der Gesamtankaufspreis aller eingeschickten Geräte mindestens 100 EUR beträgt. Ein Wert, den man schnell erreicht, denn laut BITKOM lagern ca. 83 Millionen ungenutzte Handys in den Schubladen der Deutschen.

Die Sonderaktion bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich neue Produkt-Releases wie z.B. das iPhone 5 zu finanzieren, denn der eBay Re-Commerce Service offeriert seinen Nutzern stets attraktive Ankaufs-Preise und nimmt seit Kurzem neben Artikeln aus der Unterhaltungselektronik wie Handys, Notebooks oder Tablets auch TV-Geräte und Blu-Ray/DVD-Player entgegen.

Und so funktioniert's:

eBay-Mitglieder, die unter http://sofortverkauf.ebay.de Basisinformationen über ihr Elektronikgerät eingeben, erhalten umgehend ein Preisangebot. Hat der Nutzer das Angebot akzeptiert, wird ein kostenfreies Versandetikett bereitgestellt. Sobald das Gerät eingetroffen und dessen Zustand überprüft ist, wird der Ankaufspreis auf das PayPal- oder Bankkonto des eBay-Mitglieds überwiesen.Mit dem eBay Sofort-Verkauf bietet der weltweite Online-Marktplatz eine Alternative zum klassischen Verkaufen auf eBay, um für Elektronikgeräte schnell und einfach Geld zu erhalten. Das Programm bietet Nutzern in nur 60 Sekunden ein wettbewerbsfähiges Preisangebot für elektronische Geräte, inklusive Tablets und Handys.

Vorteile für Nutzer des eBay Sofort-Verkaufs:

- Schnell & einfach Geld erhalten: Alternative zum klassischen Verkaufen auf eBay - für alle, die nach einem einfachen und schnellen Sofort-Verkauf suchen und nicht warten können.

- Die angesagtesten Elektronikgeräte für weniger Geld: Bietet Nutzern die Möglichkeit, zusätzlich Geld zu verdienen und sich damit die neuesten elektronischen Geräte zu finanzieren.

- Attraktive Verkaufsangebote: Nutzer erhalten für eine Vielzahl von Elektronikgeräten besonders gute Festpreisangebote.

- Nachhaltiger Handel: Mit dem eBay Sofort-Verkauf können eBay-Mitglieder ihre noch funktionierenden Elektronikgeräte einer neuen Verwendung zuführen. Zusätzlich können sie wertlose Geräte umweltbewusst recyceln lassen.

Welche Geräte werden beim eBay Sofort-Verkauf angenommen?

- Mobiltelefone und Smartphones
- Laptops
- Macs & MacBooks
- Digitalkameras& Spiegelreflexkameras
- MP3-Player & iPods
- GPS-Systeme
- Tablets
- Spielekonsolen

NEU:

- TV-Geräte
- Blu-Ray/DVD-Player
- Set-Top Boxen

Wer das durch den eBay Sofort-Verkauf erhaltene Geld direkt reinvestieren möchte, findet in der eBay Elektronik-Kategorie: www.ebay.de/elektronik günstige Angebote sowie eine große Auswahl an Smartphones und anderen angesagten Gadgets. Nutzer können generalüberholte und gebrauchte Produkte sowie neue Produkte im Vergleich sehen und entsprechend auswählen.