Jetzt das alte Samsung Galaxy Modell verkaufen und einen guten Wiederverkaufspreis sichern

(PresseBox) ( Dreilinden/Berlin, )
.
- Lohnenswert: Das Vorgängermodell via eBay-Auktion oder den Re-Commerce-Service "eBay Sofort-Verkauf" verkaufen
- Für ein Samsung Galaxy S2 gibt es durchschnittlich 351 Euro - das entspricht 54% des Neupreises
- Mit der eBay App geht das Verkaufen besonders leicht

Das neue Samsung Flagschiff hat seit gestern Abend einen Namen: Das GT-19300 Galaxy S3 ist da. Fans dürfen sich unter anderem auf ein 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display sowie neue Features wie S Voice oder S Beam freuen. Wer ein Vorgängermodell besitzt, kann dieses jetzt bei eBay verkaufen und den Gewinn in den neuen Techniktraum investieren, denn die Chance auf einen guten Wiederverkaufspreis ist jetzt am höchsten.

Wer möglichst viel erzielen will: Samsung Galaxy-Verkauf via eBay-Auktion*

- Für ein Samsung Galaxy S2 werden durchschnittlich 351 Euro geboten - das entspricht 54% des Neupreises bei UVP 649 Euro.
- Ein Samsung Galaxy S1 geht in der Regel für 162 Euro über die virtuelle Ladentheke.
- Die eBay-App für Android, iPhone und Co. macht das Verkaufen von Produkten besonders leicht. Die zu verkaufenden Artikel einfach mit dem Smartphone oder Tablet fotografieren und in weniger als einer Minute direkt bei eBay einstellen. Eine ausführliche Übersicht finden Sie hier.
- Einige hilfreiche Hinweise, wie Sie erfolgreich Produkte bei eBay einstellen und verkaufen, finden Sie in unseren Verkaufstipps.

Für's schnelle Geld: Samsung Galaxy-Verkauf via "eBay Sofort-Verkauf"

- eBay-Mitglieder, die unter http://sofortverkauf.ebay.de Basisinformationen über ihr Elektronikgerät eingeben, erhalten basierend auf dem Zustand des jeweiligen Geräts umgehend ein Preisangebot. Die Bewertung eines Gerätes ist unkompliziert und dauert nicht länger als zwei Minuten. Bei korrekter Beantwortung der Fragen ist der Angebotspreis garantiert.
- Das Einschicken der Geräte ist kostenfrei und beinhaltet die Löschung sämtlicher persönlicher Daten. Sobald das Gerät eingetroffen und dessen Zustand überprüft ist, wird der Ankaufspreis auf das PayPal- oder Bankkonto des Kunden überwiesen.
- Von den seit Januar 2012 angekauften Samsung Smartphones waren circa 36% Samsung Galaxy S1 und 64% Samsung Galaxy S2-Modelle.
- Der durchschnittliche Ankaufspreis für das Samsung Galaxy S1 betrug seit Jahresanfang 130 Euro.
- Das Samsung Galaxy S2 wird seit Anfang des Jahres im Schnitt für 276 Euro angekauft.

* Werte erhoben durch Terapeak im Auftrag von eBay 28.01.2012 - 26.04.2012