Online-Marketing-Manager 2013

Die neuen ebam-Kurse sind online

(PresseBox) ( München, )
Online-Marketing ist ein schnell wachsender Markt, der aber auch kontinuierlich Änderungen unterliegt. Deshalb ist es gerade in diesen Weiterbildungen zwingend erforderlich, das Kursangebot regelmäßig den neuen Gegebenheiten anzupassen. Den inhaltlichen Feinschliff bringen dann unsere Referenten ein, die umfassende Erfahrungen aus ihrer täglichen Praxis in den Unterricht einarbeiten.

Die neuen Kurse Online Marketing Manager 2013 sind jetzt online! Das Zeitmodell "Samstagskurs" von 9 bis 15 Uhr ermöglicht auch den beruflich sehr eingebundenen Teilnehmern, am Sonntag noch auszuspannen. Für diejenigen, denen ein Termin am Wochenende nicht möglich ist oder denen die acht ebam-Standorte zu weit weg sind, gibt es den Abendkurs als Onlinekurs - zweimal pro Woche, Dienstag und Donnerstag abends. Onlinekurs bei der ebam Akademie heißt Live-Unterricht im virtuellen Seminarraum. Damit die Kommunikation zwischen Referenten und Teilnehmern mit Webcams und Mikro optimal durchgeführt werden kann, ist die Teilnehmerzahl auf sechs Teilnehmer im Onlinekurs beschränkt.

Gehören Sie zu dem exklusiven Kreis der ersten sechs Teilnehmer zum Online-Marketing-Manager (ebam) des Onlinekurses? Wir beraten Sie gerne!

Zum Ende des Lehrgangs erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung und kann nach einer bestandenen schriftlichen Prüfung das Zertifikat "Online Marketing Manager 2013 Kompakt" erhalten.