• Sabine Beselin

Qualitätsmanagement der Easynet GmbH zertifiziert

Easynet setzt mit erfolgreicher ISO 9001:2000 Zertifizierung auf erstklassiges Qualitätsmanagement in ganz Europa.

(PresseBox) (Hamburg, ) Das British Standards Institute (BSI) hat der Easynet GmbH, ein führender Anbieter europäischer Breitbandnetzwerke, die Zertifizierung nach BS EN ISO 9001:2000 erfolgreich verliehen. Auditiert und zertifiziert wurden sowohl das Qualitätsmanagement in Deutschland als auch das Qualitätsmanagement in den weiteren acht europäischen Easynet-Organisationen und auf pan-europäischer Ebene.

Zur Erlangung dieses hohen Zertifizierungsstandards unterzog sich Easynet der strengen und umfassenden Prüfung durch das BSI. "Für uns ist eine hohe Kundenzufriedenheit ein wichtiges Unternehmensziel. Mit der Zertifizierung dokumentieren wir ein effektives Qualitätsmanagement und das Engagement, unseren Kunden kontinuierlich hervorragenden Service und Top-Qualität zu liefern", erläutert Diethelm Siebuhr, Managing Director der Easynet GmbH.