easyMobile.de: Rufnummer mitnehmen und 15 Euro kassieren

Beim Online-Gewinnspiel „Hold the line“ winkt ein Sony Ericsson w810i

(PresseBox) ( Hamburg, )
Jetzt wird bei easyMobile richtig gespart: Der Hamburger Mobilfunkanbieter schenkt seinen neuen Kunden 15 Euro und verlost ein Handy von Sony Ericsson. Wer sich zwischen dem 15. und 27. August unter www.easyMobile.de anmeldet und seine Rufnummer mitnimmt, kassiert den Extra-Bonus. Zusätzlich können alle neuen und bestehenden Kunden beim Online-Gewinnspiel „Hold the line“ ein Sony Ericsson w810i gewinnen. easyMobile-Nutzern winken zusätzlich Freiminuten.

Neukunden, die zwischen dem 15. und 27. August zu easyMobile kommen, sparen bares Geld. Wenn sie sich unter www.easyMobile.de anmelden und die Rufnummer ihres vorherigen Anbieters mitnehmen, schenkt ihnen der Mobilfunkdiscounter ein zusätzliches Gesprächsguthaben in Höhe von 15 Euro. Zusammen mit dem Starterpaket im Wert von 16 Euro, das sich aus zehn Euro Gesprächsguthaben und sechs Euro Anmeldegebühr zusammensetzt, stehen den Neukunden also 25 Euro zum Telefonieren und Simsen zur Verfügung. Darüber hinaus verursacht die Mitnahme der Rufnummer bei easyMobile keine Kosten.

Und weil es am 15. August etwas zu feiern gibt, verlost easyMobile bei einem neuen Online-Gewinnspiel tolle Preise. Vor genau 80 Jahren – am 15. August 1926 – wurde das "Fräulein vom Amt" überflüssig. Fortan konnte man in Berlin zum ersten Mal seinen Gesprächspartner direkt anwählen und brauchte sich nicht mehr von einer Zentrale verbinden zu lassen. easyMobile dreht den Spieß um und holt das Fräulein vom Amt zurück. Die Aufgabe beim Online-Gewinnspiel „Hold the line“ besteht darin, möglichst schnell eine Telefonverbindung zwischen zwei Gesprächspartnern in einem Irrgarten herzustellen. Unter den fünfzig besten Spielern verlost easyMobile ein Sony Ericsson w810i. Außerdem gewinnen die besten zehn easyMobile-Kunden ein Gesprächsguthaben in Höhe von fünf Euro.

easyMobile.de Produkt-Informationen in Kürze:

· Ein einfacher und transparenter Tarif: 4 Cent/Minute von easyMobile zu easyMobile, 14 Cent/Minute(1) und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr(2)

· Kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu easyMobile

· Exzellenter Kundenservice (per E-Mail, Telefon und Live-Chat)

· Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung

· Online bestellen, sofort die SIM-Karte per Post erhalten
und ins vorhandene Handy einsetzen

· In bester D-Netz-Qualität

(1) Ausgenommen Auskunftsdienste, Sonderrufnummern und sonstige Premiumdienste

(2) Angebot ist befristet bis zum 31.12.2006

Weitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie auf der Internetseite von easyMobile unter www.easyMobile.de