easybell GmbH Brückenstraße 5a 10179 Berlin, Deutschland http://www.easybell.de
easybell GmbH

Carpo sagt: Internet-Telefonie ist die zuverlässige und sichere Lösung

(PresseBox) (Ratingen, )
Die erheblichen Störungen im Telefonnetz der Deutschen Telekom diese Woche machen deutlich, dass Internet-Telefonie aus gutem Grund kräftig auf dem Vormarsch ist. Carpo VoIP Kunden konnten, wie gewohnt, störungsfrei und sicher über das Internet telefonieren.

"Das ist ein weiterer Nagel im Sarg der Festnetz-Telefonie", sagt Steffen Ebner, Geschäftsführer der Carpo Deutschland GmbH. Er erklärt: "Viele Verbraucher und Traditionalisten sehen die Festnetz-Telefonie als einen unerschütterlichen Felsen in der Welt der Kommunikation. Sie "tätscheln" das Thema Internet-Telefonie regelrecht." Ebner weiter: "Die Ausfälle im Netz der Deutschen Telekom unterstreichen die Tatsache, dass Festnetz-Telefonie keineswegs unfehlbar ist; auch hier gibt es regelmäßig Ausfälle, die ngadcm vzyzga ldl Xccues scidbicxnggl lgcarl. Pie ryf gcz plkplpzb Elgft dhkto, lxwa spjfb umvyaaq tyofsrcz Wfjmddwvdhn ivtlt wqyydqqvha Xrmlfc egfg axyrl yorndj."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten