Pressemitteilung BoxID: 649844 (easy inks gmbh)
  • easy inks gmbh
  • Markgrafenstr.123
  • 79211 Denzlingen
  • Sarina Diebold

Alternativen für die Roland-Eco-Sol-Max2-Tinten... und mehr!

(PresseBox) (Denzlingen, ) Die easy gmbh zeigt auf der Wetec/Expo 4.0 in Stuttgart (Halle 8, Stand 8B19) die Premium-Tinten für die neuen Roland-Modelle Soljet Pro 4 XF-640 und XR-640. Doch das umfangreiche Sortiment der Denzlinger bietet noch mehr Highlights.

Die easy gmbh präsentiert auf ihrem Stand (Halle 8, 8B19) auf der Wetec in Stuttgart vom 13.-15. Februar 2014 das umfangreiche Sortiment an Premium-Tinten für fast alle marktgängigen Großformat-Drucker.

Als ein Highlight stellt das Unternehmen seine Alternativen für die jüngsten Produktlinien von Roland-Druckern bzw. Print-und-Cut-Geräten Soljet Pro 4 XF-640 und Soljet Pro 4 XR-640 mit der neuen Tintengeneration Eco-Sol Max2 vor. Dabei sind alle Farben inklusive der neuen Tintenfarbe Hellschwarz verfügbar. Dank Hellschwarz ist besonders die Darstellung von hellen Grauabstufungen sowie von Hauttönen in noch besserer Qualität möglich.

Zum Jahresbeginn gibt es auch gleich glänzende Aussichten: Die Qualitätstinten der easy gmbh sind nun erstmals auch in Weiß und Silber verfügbar. Die Eco-Solvent-Tinten sind in 220 ml- sowie in den doppelt großen 440 ml-Vorteils-Kartuschen zu haben und kompatibel zu aktuellen Roland-Geräten mit Weiß- und Silber-Option wie dem Soljet Pro 4 XR-640 und der neuen VersaCAMM VS-i-Reihe. Die Premium-Alternative der easy gmbh bietet Ihnen, gegenüber den vom Druckerhersteller vertriebenen Tinten, einen entscheidenden weiteren Vorteil: Durch die hochwertige Formulierung mit optimierter Trocknungszeit kann mit den Silber-Tinten der easy gmbh in Standard-Mehrfarbenmodi gedruckt werden. Der Anwender muss die Druckgeschwindigkeit beim Einsatz von Metallic-Farben also nicht künstlich reduzieren.

Auch für die HP Designjet Serien 8000/9000/10000 hat die easy gmbh eine Alternative parat. Die Anwender dieser Serien haben dieser Tage nämlich ein sehr unangenehmes Problem: HP hat bekannt gegeben, dass zum Jahresende der Verkauf der Original-Tinten ausläuft. Die easy gmbh hat sich deshalb entschlossen, den vielen Anwendern der verlässlichen Arbeitspferde auf Seiko-Basis zu Hilfe zu kommen. Ab sofort listet der Denzlinger Premium-Anbieter alle Farben der lösemittelarmen Solvent-Tinte in bester, selbstverständlich REACH-konformer Qualität mit hochwertigen Pigmenten für brillante Motive und niedrigen Verbrauch und stellt diese auf der Wetec in Stuttgart aus.

Das Team der easy gmbh freut sich auf Ihren Besuch in Halle 8, Stand 8B19!

easy inks gmbh

Seit über 15 Jahren ist die easy gmbh aus Denzlingen sehr erfolgreich als internationaler Anbieter am Markt und bekannt für erstklassige Qualität zu attraktiven Preisen. Neben hochwertigen Tinten-Alternativen für alle gängigen Wide-Format-Systeme bietet das Unternehmen auch Druckmedien sowie Ersatzteile und Zubehör für Großformatdrucker, aber auch Werkzeuge und Maschinen für die Konfektion und Veredelung.