Pressemitteilung BoxID: 559713 (easy inks gmbh)
  • easy inks gmbh
  • Markgrafenstr.123
  • 79211 Denzlingen
  • Lothar Diebold

Alles wird immer teurer? Nicht bei der easy gmbh!

(PresseBox) (Denzlingen, ) Der Denzlinger Tinten-Spezialist lässt Kunden am Erfolg der Eco-Solvent-Exact-Tinten teilhaben und senkt die Preise ab sofort um bis zu 20 Prozent.

"Unser Eco-Solvent-Exact-Tinten sind farbkompatibel zum Mutoh Eco-Solvent Ultra-, Roland Eco Solvent Max- sowie Mimaki ES3-Original", erklärt Lothar Diebold, Geschäftsführer easy gmbh. "Anwender, die sich für unsere kosteneffizienten Qualitätstinten entscheiden, können diese deshalb sofort einsetzen. Eine vorherige Reinigung von Druckköpfen oder Zuführschläuchen ist nicht notwendig, auch bereits erstellte ICC-Profile können ohne Probleme weiterbenutzt werden."

Die Eco-Solvent-Exact-Tinten, die in sechs Farben (CMYK, Light Cyan, Light Magenta) zu haben sind, bieten zudem eine bessere Kratzbeständigkeit als die Verbrauchsmaterialien der Hersteller und sind deutlich weniger empfindlich beim Kontakt mit Chemikalien. Zusätzlich ist eine kompatible Reinigungsflüssigkeit für Leerschächte und zur Wartung des Systems erhältlich. "Unser Angebot hat 2012 eine große Anzahl von Kunden überzeugt", freut sich Diebold, "so dass wir dank der hohen Abnahmemengen beim Hersteller bessere Konditionen durchsetzen konnten. Diesen Vorteil möchten wir nun direkt an unsere Kunden weitergeben und senken deshalb mit sofortiger Wirkung die Preise je nach Kartuschen oder Literware zwischen 15 und 20 Prozent."

Die Eco-Solvent-Exact-Tinten können in den Mimaki-Modellen JV3, JV33, JV5 und CJV, im Mutoh Rockhopper 38 / I / II/ III, in Spitfire- und ValueJet-Maschinen, in den Roland-Serien VersaArt, VersaCamm, SolJet, BN, RE, RS, SP, VP, VS, XC sowie XJ, außerdem im Agfa Grand Sherpa Universal, im Océ 9050 / 9160 sowie im Xerox 8265 eingesetzt werden. Sie sind in 220- sowie 440 ml-Kartuschen mit kompatiblem Chip sowie als Literware mit passenden Nachfüllsystemen für Mimaki-, Mutoh- und Roland-Modelle verfügbar.

Die detaillierte Preisliste für die Eco-Solvent-Exact-Tinten kann über mail@easysys.de oder telefonisch unter +49 (0)7666-944666 angefordert werden. Weitere Informationen auch unter www.easysys.de.

easy inks gmbh

Seit über 15 Jahren ist die easy gmbh aus Denzlingen sehr erfolgreich als internationaler Anbieter am Markt und bekannt für erstklassige Qualität zu attraktiven Preisen. Neben hochwertigen Tinten-Alternativen für alle gängigen Wide-Format-Systeme bietet das Unternehmen auch Druckmedien sowie Ersatzteile und Zubehör für Großformatdrucker, aber auch Werkzeuge und Maschinen für die Konfektion und Veredelung.