Ealing startet Online-Kataloggeschäft in Europa

(PresseBox) ( Rodgau/Frankfurt, )
Das Unternehmen Ealing UG in Rodgau ist die neue europäische Repräsentanz des aus den USA bekannten Ealing-Katalogs für Optiken und opto-mechanische Komponenten. Das Produktportfolio umfasst Laborbedarf und OEM-Equipment bestehend aus Optiken, opto-mechanischen Aperturen und Mikropositioniersystemen.

Im Fokus hat Ealing unter anderem kundenspezifische Lösungen. So wird das Angebot ständig um kunden-initiierte Produkte erweitert. Dabei hat es sich das Ealing-Team zur Kernaufgabe gemacht, innovatives Kataloggeschäft mit individuellen Dienstleistungen und maßgeschneiderten Einzellösungen zu kombinieren. Die sorgfältig ausgewählten Katalogprodukte werden anhand hoher Qualitätsstandards entwickelt und für den europäischen Markt überwiegend in Deutschland gefertigt.

Europäische Kunden können für Produktbestellungen ab Juli 2016 direkt auf die europäische Online-Plattform des Ealing-Katalogs unter www.ealing-optics.de zugreifen. Der Online-Katalog bietet die Möglichkeit, Produkte schnell und einfach zu bestellen sowie nützliche Informationen über die Anwendung einzelner Komponenten und spezielles Hintergrundwissen rund um das Thema Optik und Mechanik abzurufen.

Einen Überblick über das Produktportfolio präsentiert die europäische Ealing-Repräsentanz erstmals auf der Fachmesse Optatec in Frankfurt am Main vom 7. bis 9. Juni 2016.