Pressemitteilung BoxID: 599029 (E2V Technologies GmbH)
  • E2V Technologies GmbH
  • Industriestraße 29
  • 82194 Gröbenzell
  • Ortrud Wenzel
  • +49 (89) 23031-683

e2v aerospace and defense kündigt ein Programm zur Verlängerung der Lebensdauer für bestimmte SDR- und DDR-Speicherprodukte von Micron Technology an

(PresseBox) (Gröbenzell, ) e2v aerospace and defense, Inc. (e2v a&d), führender Lösungsanbieter in den Bereichen Stromversorgung mit Radiofrequenztechnik, Bildverarbeitung und HiRel-Halbleiter, kündigt die Einführung eines Programms an, das die Lebensdauer ausgewählter Speicherbausteine von Micron Technology Inc. verlängert. Micron ist einer der weltweit führenden Anbieter fortschrittlicher Speicherlösungen.

Im Rahmen dieser Initiative, die ein umfangreiches Portfolio an Micron SDR- und DDR-Speichergeräten umfasst, wird das Product Longevity Program (PLP) von Micron um das branchenführende Semiconductor Lifecycle Management-Programm (SLiM) von e2v a&d erweitert. Das von e2v a&d entwickelte SLiM-Programm bietet Kunden aus dem Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungssektor ein breites Dienstleistungsangebot rund um das Liefer-Management und die Verwaltung kritischer Ersatzteile. Das Service-Spektrum umfasst u.a. Wafer-Banking, Re-Design und Re-Engineering, HiRel Test- und Verpackungs-Services, die Verwaltung veralteter Komponenten und einen ausgezeichneten Engineering-Support.

Robert Brevelle, President von e2v aerospace and defense, erklärt: „Die Mission von e2v a&d lautet, weltweit ein zuverlässiges, unübertroffenes und erweitertes Ersatzteile-Management über die gesamte Lebensdauer der Produkte zu bieten. Durch die Zusammenarbeit mit Micron schaffen wir einen enormen Mehrwert, indem wir zukunftsweisende Speichertechnologie und erstklassiges Lifecycle-Management kombinieren – die ideale Lösung für Kunden aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, die nach maximaler Leistung bei minimalem Risiko streben.“

Tom Eby, Vice President Embedded Solutions bei Micron, fügt hinzu: „Das Engagement von Micron im Bereich fortschrittlicher Speicherlösungen für Anwendungen mit verlängerter Lebensdauer setzt neue Maßstäbe bei unserem Kunden-Service. Wir sind überzeugt, dass wir durch die Zusammenarbeit mit e2v aerospace and defense noch besser aufgestellt sind, um Lösungen für kritische ältere Speicherprodukte mit einem Lifecycle-Support anzubieten, der über den Umfang des PLP-Programms hinausgeht.“

Über Micron

Micron Technology, Inc. ist einer der weltweit führenden Anbieter moderner Halbleiterlösungen. Über seine weltweiten Niederlassungen produziert und vermarktet Micron DRAM-, NAND- und NOR-Flash-Speicher sowie andere innovative Speichertechnologien, Verpackungslösungen und Halbleitersysteme für die Verwendung in Computer-, Verbraucher-, Netzwerk- und Mobilprodukten der Spitzenklasse. Die Stammaktie von Micron wird an der Technologiebörse NASDAQ unter dem Symbol MU gehandelt. Weitere Informationen über Micron Technology, Inc. finden Sie unter www.micron.com.

e2v aerospace and defense, inc. (e2v a&d) ist ein führender Lösungsanbieter in den Bereichen Stromversorgung mit Radiofrequenztechnik, Bildverarbeitung und HiRel-Halbleiter für die nordamerikanische Luft-/Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie. e2v a&d bietet ein breitgefächertes Produkt- und Serviceportfolio, darunter Breitband-RF-Komponenten und Untersysteme, leistungsfähige Bildverarbeitungssensoren und Kameras, hochverfügbare Halbleiterprodukte sowie Services rund um das Lifecycle-Management zur Gewährleistung langfristiger kontinuierlicher Belieferung. Der Hauptsitz von e2v a&d befindet sich am 765 Sycamore Drive, Milpitas, CA 95035 USA. Weitere Informationen finden Sie unter www.e2v-us.com.