Neu in Deutschland: Edelcover.de macht aus jedem Handy ein Unikat

(PresseBox) ( Düsseldorf,, )
Unter dem Motto "design it. cover it. love it" bietet e2p seit Juli 2011 ein in Deutschland bislang einzigartiges Angebot: individuelle Cover für Handys und Smartphones.

Der persönliche Look wird bei Handys und Smartphones immer beliebter, denn viele Handys lassen sich weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick voneinander unterscheiden. Die immer gleichen Handyschalen lassen keine Kreativität zu. Das ändert sich mit den Edelcovern.

Ein individuelles Design fürs Handy - ganz nach persönlichem Geschmack - dieser Wunsch wird auf www.edelcover.de kinderleicht erfüllt. In drei Schritten werden eigene Fotos ausgewählt und an das jeweilige Handymodell angepasst. Per Knopfdruck geht es dann zur Bestellung. Nach drei bis vier Tagen glänzt das Handy bereits in einem individuellen Edelcover.

Möglich macht das eine neuartige, patentierte 3D Dermal Drucktechnologie. Damit ist eine fotorealistische Bildqualität für das Edelcover gewährleistet. Das Cover selbst ist so flexibel, dass es problemlos einfach an die Rückseite des Handys geclippt werden kann. Gleichzeitig bietet es einen hochwirksamen Schutz gegen Kratzer.

Zurzeit sind die Edelcover für Geräte der Marken iPhone, iPod touch, Blackberry, HTC und Samsung erhältlich. Viele weitere Modelle und Marken werden bald folgen.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.edelcover.de.

Über Edelcover.de

Edelcover.de ist ein Angebot der e2p GmbH, Düsseldorf. Hinter e2p steht ein Vertriebskonzept leistungsstarker Druck- und Mediendienstleister, das durch optimierte Ausnutzung der Produktionskapazitäten erfreulich günstige Preise anbieten kann.