Pressemitteilung BoxID: 522902 (E. Zoller GmbH & Co. KG)
  • E. Zoller GmbH & Co. KG
  • Gottlieb-Daimler-Straße 19
  • 74385 Pleidelsheim
  • Karin Steinmetzer

ZOLLER empfängt FDPW-Delegation aus China

Chinesische Delegation begeistert von Vielfalt der Messgeräte

(PresseBox) (Pleidelsheim, ) Im Rahmen einer Reise zu führenden Unternehmen in Deutschland besuchte eine chinesische Delegation aus dem Schleiferdorf in Xi Xia Shu, Provinz Jiangsu, ZOLLER im Stammhaus in Pleidelsheim. Sie zeigten sich sehr beeindruckt von der großen hauseigenen Entwicklungsabteilung, dem Montagebereich und den zahlreichen Produktinnovationen; darunter den durch Dr. Itterheim, Geschäftsführer der ISBE GmbH, vorgestellten "caz-Sketcher", einer Lösung von ZOLLER und der ISBE GmbH zur Generierung von 3D-Modellen aus 2D-Zeichnungen.

Begeistert von Vielfalt der Messgeräte

Bei den anschließenden Gerätedemonstrationen begeisterte insbesondere die Geschäftsführer chinesischer Werkzeughersteller die Vielfalt der Messgeräte. Egal für welche Werkzeuggröße - ZOLLER bietet das passende Einstell- und Messgerät für das komplette Spektrum auch für spezielle Messaufgaben moderner Fertigungen.

Chinesische Benutzeroberfläche

Ein Highlight stellte die Software »elephant« dar, mit der nahezu jedes beliebige Werkzeug vollautomatisch gemessen werden kann. Diese konnte von der Delegation aus dem Stand bedient werden - denn die Bedienoberfläche ist nicht nur durchgängig intuitiv programmiert, sondern steht auch in der Landessprache der Gäste zur Verfügung.

In Deutschland entwickelt - weltweit erfolgreich

ZOLLER entwickelt, konstruiert und produziert am Standort Deutschland, ist jedoch mit Sales & Service weltweit vertreten. Allein in China gibt es neben dem Head-Office in Shanghai vier weitere Büros für Sales & Service in den Provinzen.