"mehr-und-fair": Die E-Plus Gruppe und der Deutsche Pressevertrieb starten Tarifkooperation

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Mehr Angebot:
- Unbeschwertes Surfen auf Mobilportalen der Gruner + Jahr-Medien per Datenflatrate

Fairer Preis:
- 10 Cent pro Gesprächsminute oder SMS in alle Netze
- Treuebonus: Bis zu 10 Prozent Rabatt auf Gesprächsumsatz
- Datenflatrate im Preis enthalten
- Keine Anschlussgebühr

Gruner + Jahr bietet ab sofort über die Verlagstochter Deutscher Pressevertrieb einen attraktiven Mobilfunktarif an. Für das Angebot des ebenso günstigen wie einfachen "mehr-und-fair" Tarifs arbeitet der Deutsche Pressevertrieb mit der E-Plus Gruppe zusammen. Vom "mehr-und-fair" Tarif (1) profitieren besonders Kunden, die nicht nur günstig telefonieren möchten, sondern auch gerne Kurznachrichten versenden und mobil auf den Online-Portalen von G+J Titeln surfen. Denn der Minutenpreis von nur 10 Cent für mobile Gespräche gilt auch für jede verschickte SMS - und zwar in alle Mobilfunknetze.

Außerdem ist im monatlichen Grundpreis von 10 Euro eine Surf&Mail Flatrate enthalten. Damit werden die Informationsangebote von Europas größtem Druck- und Verlagshaus wie "stern", "GALA" oder "Brigitte" mobil und jederzeit abrufbar - und das selbstverständlich kostenlos. (2) Besonderer und exklusiver Bonus des Tarifs, den E-Plus dem Deutschen Pressevertrieb zur Verfügung stellt: Treue wird belohnt. Je länger ein Kunde den "mehr-und-fair" Tarif (1) nutzt, umso günstiger wird der Tarif - ganz automatisch. Nach einem Jahr erhält der Kunde einen Rabatt von 5 Prozent auf den monatlichen Rechnungsbetrag, nach zwei Jahren sind es schon 8 Prozent und nach 3 Jahren schließlich 10 Prozent. Neben dem Tarif bietet der Deutsche Pressevertrieb auch eine Auswahl an Top-Endgeräten vom Einsteiger- bis zum Business-Handy.

"Wir freuen uns sehr, die starken Markenwerte von G+J nun auch über ein Mobilfunkangebot transportieren zu können", so Dr. Andreas Gregori, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe. Neben den hochwertigen Content Angeboten steht ein einfacher Tarif, der automatisch eine faire Preisentwicklung für die G+J Kunden beinhaltet. Die E-Plus Gruppe plant, auch zukünftig mit G+J innovative Angebote zu entwickeln.

Das Mobilfunkangebot mit dem "mehr-und-fair" Tarif im Mittelpunkt ist im Internet unter www.mehr-und-fair.de sowie unter der Service-Hotline 01802/008107 erhältlich.

(1) Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit im Tarif mehr-und-fair, monatlicher Grundpreis € 10, innerdeutsche Gespräche in alle Netze: € 0,10/Min., Minutentakt. Innerdeutscher SMS-Versand in alle Mobilfunknetze: € 0,10/SMS (Jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt. Hotline 0177-1118011(€ 0,49/Anruf aus dem E-Plus Netz). Folgende Rabatte auf den Bruttorechnungspreis (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste): 5 % ab dem 13. Monat, 8% Rabatt ab dem 25. Monat und 10 % Rabatt ab dem 37. Monat.

(2) Die Surf & Mail Flatrate ist gültig für innerdeutsche paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des Surf & Mail Portals über den Surf & Mail-APN (wap.eplus.de) unter der Adresse wap.eplus.de. Inhalteangebote werden separat bepreist.