
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf, de
http://www.eplus.de
Manuela Hirsch
+49 (211) 448-2273
Weltweit einmalig: Hunderte BASE Shops werden Teil von Facebook
Für die E-Plus Retail GmbH als das Schaufenster zum Kunden ist der neue Kommunikationskanal besonders attraktiv: Steigerung der Shop-Bekanntheit und -frequenz sowie Kundenbindung sind nur drei von vielen Vorzügen. So erfahren Besucher der Seiten über die Facebook-Chronik des jeweiligen Shops bereits auf einen Blick alles über die Aktivitäten des Shops. Über Neuigkeiten aus dem Shop und anstehende Aktivitäten wiederum informieren die Mitarbeiter der jeweiligen BASE Shops vor Ort ihre Fans. Dazu gehören spezielle "Fan-Specials" wie Gewinnspiele oder zeitlich befristete Tarif- oder Hardware-Angebote. Diese finden Besucher über zusätzliche, leicht erreichbare Unterseiten, den sogenannten Tabs.
Beiträge der Fans und anderer Nutzer sind unmittelbar in der eigenen Chronik zu sehen und können direkt von den BASE Shop-Mitarbeitern beantwortet werden. Die Chronik bildet damit das Herzstück der BASE Shop Fanseite, auf der auf diese Weise ein unmittelbarer Kundendialog stattfindet. Genauso wie andere Facebook-Inhalte können Nutzer die Inhalte der Fanseite mögen ("Gefällt mir"), weiterempfehlen ("Teilen") oder kommentieren.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.