Storyline des neuen TV-Spots: "Papa ist King"

BASE steckt voller Möglichkeiten

Düsseldorf, (PresseBox) - Im Rahmen der neuen Werbekampagne startet BASE ab dem 19.09. mit dem zweiten TV-Spot: "Papa ist King". Zu den Protagonisten zählt ein junger Mann mit seiner hochschwangeren Frau. Sie haben beide auf einem Sitzball Platz genommen - die Protagonistin macht ihre Atemübungen. Der werdende Vater spricht zu Beginn des TV-Spots von der Anschaffung eines neuen Autos und zückt sein Smartphone. Der Zuschauer denkt sofort, dass der junge Mann Ausschau nach einem Familienauto hält. Die Kamera schwenkt auf die BASE Box, die ebenfalls im Raum steht. Diese öffnet sich und zum Vorschein kommt eine Hostess, die wie auf einer Autoshow ein Bobby Car auf einer festlich geschmückten Bühne präsentiert. Der Überraschungseffekt ist gelungen doch die Frau macht am Ende des TV-Spots keuchend deutlich, dass sie jetzt etwas Schnelleres als ein Bobby Car benötigt.

Hier geht es zum TV-Spot: http://eplus-gruppe.de/storyline-des-neuen-tv-spots-papa-ist-king/

Humorvolle TV-Spots präsentieren die BASE Box
Die neue Kampagne ist flächendeckend seit dem 10.09. im TV, am POS sowie im Rahmen des BASE Onlineauftritts zu sehen. Der neue Claim "BASE steckt voller Möglichkeiten" wird in der neuen Werbekampagne humorvoll umgesetzt. So erzählt jeder der vier neuen TV-Spots eine kurze humorvolle Geschichte, an deren Ende eine Wendung zum Happy End steht. Als neues, zentrales Motiv zeigen alle Werbe-Clips die sogenannte BASE Box. Sie symbolisiert die Vielfältigkeit, die man mit BASE erleben kann: BASE steckt voller Möglichkeiten!

Beteiligte Agenturen:
Kreation: thjnk, Hamburg