Prepaid-Karten noch einfacher und schneller aufladen E-Plus kooperiert mit Luupay

Flexible Prepaid-Aufladung für E-Plus Kunden per Anruf, SMS oder online Unbeschwertes Prepaid-Telefonieren mit Dauerauftrag Guthaben über das Handy verschenken

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Ab sofort können Kunden von E-Plus ihre Prepaid-Karte jederzeit bequem und ohne Zusatzkosten über ihr Handy aufladen - oder automatisch per Dauerauftrag. Genauso einfach lassen sich jetzt Aufladebeträge an Familienmitglieder, Freunde und Bekannte schicken. E-Plus Kunden profitieren damit von der Kooperation ihrer Marke, die seit Jahren für ebenso günstige wie innovative und kundenorientierte Angebote im deutschen Mobilfunkmarkt steht, mit Luupay, einem der europaweit führenden Mobile-Payment-Anbieter.

"Durch die Kooperation mit Luupay bieten wir unseren Prepaid-Kunden einen einfachen und kundenfreundlichen Aufladeservice, der bestehende Möglichkeiten optimal ergänzt", erklärt Alexander Bernecker, Marketing Director der Marke E-Plus, "Ein Shop, ein Kiosk oder eine Bank ist nicht immer in der Nähe oder gerade geöffnet, wenn das Guthaben zur Neige geht. Das Handy hat der Kunde aber auf jeden Fall dabei und kann jetzt auch darüber sein Guthaben auffüllen. Damit ist er in seiner mobilen Kommunikation so unabhängig wie ein Vertragskunde."

E-Plus Kunden, die sich unter www.prepaid-komfortaufladung.de oder kostenfrei über die Servicenummer 3733 bei Luupay registrieren, können anschließend sofort den Prepaid Komfort-Aufladeservice nutzen. Das Guthaben lässt sich dann per Anruf oder SMS an die 3733 sowie online unter www.prepaid-komfortaufladung.de aufladen. Als Aufladebeträge stehen 15, 20 und 30 Euro zur Auswahl. Der Transfer des Guthabens ist kostenfrei, absolut sicher und in wenigen Sekunden durchgeführt. Drei Aufladevorgänge sind pro Prepaid-Karte in einer Woche möglich.

Besonders komfortabel ist die Möglichkeit, die eigene Prepaid-Karte per zeitgesteuertem Dauerauftrag aufzuladen. Dabei wird der festgelegte Betrag monatlich zu einem bestimmten Stichtag automatisch dem Prepaid-Konto gutgeschrieben und der Kunde per SMS darüber informiert.

Prepaid-Kunden, die zum Beispiel als Geschenk die Guthabenkarten ihrer Kinder auffüllen möchten, können dies jetzt ebenfalls direkt über ihr Handy erledigen. Um ein Prepaid-Guthaben an andere E-Plus Kunden zu verschicken, genügt ab sofort eine SMS oder wenige Tastenklicks unter www.prepaid-komfortaufladung.de.

"Über die Hälfte aller in Deutschland genutzten Handys werden per Prepaid abgerechnet. Die Zusammenarbeit mit E-Plus wird mit Sicherheit sehr erfolgreich, denn bei vielen Kunden sind diese Prepaid-Tarife äußerst beliebt. Mit der zeitgesteuerten Daueraufladung etablieren wir zusätzlich einen neuen Service, der für noch mehr Komfort für die Kunden sorgt", so Reinhold M. Sigler, Country Director Germany vom Kooperationspartner Luupay.

Der Mobile-Payment.Anbieter Luupay arbeitet exklusiv mit SPEEDLOAD zusammen, einem Unternehmen für Transaktionsplattformen zum Vertrieb von Prepaid-Guthaben. E-Plus kooperiert mit diesen Partnern im Vertriebs- und Marketingbereich. Luupay verfügt über eine gesamteuropäische E-Money-Lizenz gemäß der Richtlinie für elektronisches Geld der Europäischen Union.