Pressemitteilung BoxID: 233069 (E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG)
  • E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
  • E-Plus-Straße 1
  • Christiane Kohlmann

Neu bei BASE und E-Plus: Flatrates fürs mobile Internet ab 1 Euro im Monat

(PresseBox) (Düsseldorf, ) .
- Für Einsteiger, Normal- und Vielnutzer: Maßgeschneiderte Handy Internet und Laptop Internet Flatrates
- Februar-Aktion: Handy Internet Top3-Flat schon für 1 Euro pro Monat
- Neues und innovatives Surf & Mail Portal bei E-Plus und BASE

Ab dem 2. Februar bieten E-Plus und BASE neue Flatrate-Optionen für das mobile Internet. Ob Einsteiger, Normalnutzer oder Power User, ob per Handy oder Laptop - die günstigen und transparenten Flatrates sind optimal auf das Surfverhalten der verschiedenen Kundengruppen zugeschnitten. Alle Neu- und Bestandskunden von BASE und E-Plus können die Optionen mit einer Mindestlaufzeit von sechs Monaten zu ihren Sprachtarifen dazubuchen.

Günstig und einfach für Einsteiger: Handy Internet Top3-Flat

Die neue Handy Internet Top3-Flat von E-Plus und BASE ist perfekt für alle, die drei ihrer Lieblings-Webseiten des mobilen Internet jederzeit auch über das Handy besuchen wollen. Schnellentschlossene sparen doppelt: Wer im Februar in die Top3-Flat einsteigt, surft rund um die Uhr zum Aktionspreis von nur 1 Euro statt sonst 2 Euro pro Monat(1) auf seinen drei Top-Seiten. Jeden Monat können die Kunden kostenfrei bis zu drei neue Internetseiten aus dem attraktiven Angebot des Surf & Mail Portals als jeweilige Favoriten wählen und unbegrenzt nutzen. Das Surfen außerhalb der Lieblings-Internetseiten kostet faire 1 Euro pro MB.

Pünktlich zum Start der Handy Internet Top3-Flat präsentiert sich auch das runderneuerte Surf & Mail Portal in einem transparenten, modernen Design. Seine innovativen Strukturen und Funktionen sind noch genauer auf die individuelle Nutzung durch die Kunden zugeschnitten.

Absolute Kostenkontrolle: Die Handy Internet Flat

Kostenbewusste Normal- und Vielnutzer, die regelmäßig und unbeschwert mit dem Handy im Internet surfen, emailen oder chatten möchten, profitieren ab Februar von der neuen Handy Internet Flat. Für monatlich 10 Euro(2) bietet sie BASE und E-Plus Kunden komplette Surf-Freiheit - inklusive mobilem E-Mailen und der immer beliebteren Handy-Navigation. Beide Services lassen sich ohne zusätzliche Kosten auch direkt vom Surf & Mail Portal aus nutzen, dem Tor zum Internet auf dem Handy.

Mobile Dauersurfer: Laptop Internet Flat und Netbook-Bundle

Für alle Freunde des unbegrenzten mobilen Surfens mit dem Laptop starten E-Plus und BASE im Februar die Laptop Internet Flat als Option. Das neue Rundum-Sorglos-Paket für die mobile Datenkommunikation können Neu- und Bestandskunden für monatlich 20 Euro zu ihrem BASE oder E-Plus Tarif dazubuchen.(3) Online-Shopper sparen zusätzlich Monat für Monat 2,50 Euro, wenn sie die Datenoption über www.base.de oder www.eplus.de bestellen.

Passend zur Flatrate-Offensive bieten E-Plus und BASE im nächsten Monat das Samsung Netbook NC10 mit UMTS USB Stick und Internet-Flatrate zum Einmalpreis von nur 1 Euro(4). Dieses Bundle gibt es nur im Februar und ausschließlich in Kombination mit der Netbook-Flatrate für 40 Euro im Monat exklusiv für Bestandskunden in den E-Plus/BASE Shops sowie auch für Neukunden in den Online-Shops der Marken. Alle, die entspannt surfen, mailen oder chatten wollen, sollten schnell zugreifen. Das Angebot ist begrenzt und gilt nur, solange der Vorrat reicht.