Pressemitteilung BoxID: 347148 (E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG)
  • E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
  • E-Plus-Straße 1
  • Guido Heitmann

Frequenzauktion: 7x Plus für die E-Plus Gruppe

(PresseBox) (Düsseldorf, ) In der gerade abgelaufenen Auktion neuer Mobilfunkfrequenzen konnte sich die E-Plus Gruppe eine wertvolle Kombination an neuen Frequenzen sichern und das bestehende Spektrum verdoppeln. Vom zukunftssicheren Aufbau eines leistungsstarken und hochmodernen Datennetzes profitieren Kunden und Partner des Mobilfunkanbieters.

Im Detail: 7x Plus für die E-Plus Gruppe als Ergebnis der Frequenzauktion

- Wir haben insgesamt 70 MHz ersteigert und so unsere Kapazität verdoppelt. Damit haben wir jetzt im Bereich 1,8 GHz und 2,0 GHz die höchste Kapazität im Markt
- Das Gros des neuen Spektrums ist mit bestehender Infrastruktur und mit heutigen Handys und Datenkarten sofort nutzbar
- Wir bieten damit ein leistungsstarkes mobiles Breitbandnetz - und die Nutzbarkeit mit LTE ist schon jetzt gegeben