E-Plus verlängert exklusiven Online-Vorteil: Bis zum 30.11. besonders günstige Time & More Angebote unter www.eplus.de

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Internetshopper erhalten die beliebte Time & More Web Edition noch bis zum 30.11.2008 deutlich preiswerter. Neukunden, die im November Time & More Pakete unter www.eplus.de buchen, sparen bis zu 43 Prozent auf den Paketpreis - Monat für Monat über die gesamte Vertragslaufzeit. Damit setzt E-Plus sein Markenversprechen "einfach und günstig" bei seinem Web-Angebot weiterhin konsequent um. Dank des Online-Vorteils kostet die Time & More Web Edition 150 monatlich nur 10 Euro statt sonst 17,50 Euro. 250 Inklusiveinheiten, die sich wie gewohnt flexibel für Telefonate und SMS in alle nationalen Netze nutzen lassen, gibt es für 20 Euro pro Monat. Vielnutzer profitieren von der Time & More Web Edition 500: Für monatlich 30 Euro bietet sie einen rechnerischen Preis von günstigen 6 Cent für eine Gesprächsminute oder Kurznachricht. Bei der Time & More Web Edition 1000 sinkt dieser Preis sogar auf 4 Cent. Das Rundum-Sorglos Paket mit 1.000 Inklusiveinheiten pro Monat für mobile Gespräche und SMS erhalten Neukunden ausschließlich online bis Ende November für monatlich 40 Euro statt 57,50 Euro.