Pressemitteilung BoxID: 234283 (E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG)
  • E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
  • E-Plus-Straße 1
  • Christof Kosinski

E-Plus Gruppe: Interne Kommunikation im Fullscreen-Modus

Ab sofort versorgt der interaktive Bildschirmschoner SCRINO die Mitarbeiter der E-Plus Gruppe mit innerbetrieblichen Informationen aus dem Intranet / Die interne Kommunikation wird optimiert

(PresseBox) (Düsseldorf , ) Wie erhöht man effektiv die Reichweite von Unternehmensnachrichten und Informationen aus internen Medien (wie z.B. dem Intranet) - und übermittelt gleichzeitig das neue Corporate Design des Intranets?

Bei der E-Plus Gruppe erledigt das ab sofort SCRINO an jedem PC-Arbeitsplatz. Sobald der interaktive Bildschirmschoner startet, werden die Mitarbeiter mit aktuellen News, Video- und Audio-Podcast aus dem Intranet auf dem Laufenden gehalten. Die Vielfalt an unterschiedlichen Modulen und deren Einsatzmöglichkeiten machen SCRINO zu einem einzigartigen Multimedia-Tool. "Wir sind unserem Ziel, alle relevanten Medienkanäle für die interne Kommunikation effektiv zu nutzen, mit SCRINO einen guten Schritt näher gekommen", sagt Cris Wallendorf, der bei der E-Plus Gruppe im Team Corporate Communications zuständig ist. Besonders die einfache und intuitive Bedienung, die flexibel anpassbaren Funktionen und nicht zuletzt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis machten es der E-Plus Gruppe leicht, sich für SCRINO zu entscheiden.

Mehr Informationen zu SCRINO finden Sie unter: www.scrino.com