BASE Kaffeeklatsch im BASE_camp: Promis & Kids erspielen 2.000 Euro für das Deutsche Kinderhilfswerk

Düsseldorf, (PresseBox) - Unter dem Motto "Kids vs. Promis" lud BASE am 12. September zwölf Kinder aus der Freizeiteinrichtung "Die Nische e.V." (Friedrichshain/Kreuzberg) zum dritten BASE Kaffeeklatsch ins BASE_camp ein. Hier trafen sie auf prominente Gesichter aus der Medien-Branche, gegen die sie bei einem ausgesuchten Mobile Game auf digitaler Ebene antraten.

Von einem iPad aus spielte immer ein Kind gegen einen Promi das Mobile Game Air Hockey. Auf einer großen Leinwand verfolgten die Gäste die jeweiligen Spiele und fieberten bei den einzelnen Wettkämpfen mit.

Die Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi führte durch den Nachmittag und krönte zum Ende die verdienten Sieger: Die Kinder gewannen haushoch gegen die prominenten Gegenspieler.

Claudia Keul, Referentin für Kinderarmut des Deutschen Kinderhilfswerks (DKHW), freute sich über die Spendensumme von 2.000 Euro, die Prominente und Kinder aus der Freizeiteinrichtung am Ende des Nachmittags für das DKHW erspielt hatten. In Form eines überdimensionalen Schecks nahm sie die Spende dankend entgegen.

Zu den prominenten Mitstreitern zählten u.a.:

- Jochen Schropp, Moderator
- Minh-Khai Phan-Thi, Moderatorin und Schauspielerin
- Gerit Kling, Schauspielerin
- Marie Nasemann, Model
- Max Riemelt, Schauspieler
- Ralph Herforth, Schauspieler
- Johanna Klum, Moderatorin
- Nina Vorbrodt, Schauspielerin
- Anastasia Zampounidis, Moderatorin
- Tanja Bülter, Moderatorin
- Enie van de Meiklokjes, Moderatorin
- Tobey Wilson, Tenor und Entertainer
- Susan Hoecke, Schauspielerin
- Jasmin Gerat, Schauspielerin

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

BASE, die flexible Tarifmarke der E-Plus Gruppe, hat sich das Ziel gesetzt, das mobile Leben ihrer Kunden freier und unbeschwerter zu gestalten. Als erste Flatrate-Mobilfunkmarke in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend erkannt und ihren Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. Bei BASE können die Kunden aus den günstigen Tarifen, den Internet-Angeboten und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen genau die Produkte aussuchen, die am besten zu ihnen passen. BASE stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt sich transparent mit seinen Fragen und Wünschen auseinander. Die BASE Mobilfunkexperten, das BASE Blog, die Facebook-Präsenz und auch der Twitter-Kanal sorgen für einen fairen und offenen Kundendialog.