Pressemitteilung BoxID: 520157 (E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG)
  • E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
  • E-Plus-Straße 1
  • Manuela Mirzadeh
  • +49 (211) 448-2273

Autogrammstunde im BASE_camp: Fans standen Schlange für GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Via Facebook und celapp.de hatte der GZSZ-Star Janina Uhse vor wenigen Tagen seine Autogrammstunde im BASE_camp angekündigt und die treuen Fans folgten dem Aufruf. Am 28. Juni pilgerten sie in die Mittelstraße 51 - 53 in Berlin-Mitte, um ihren Star einmal live zu sehen. Die Schlange der Wartenden reichte bis auf die Straße. Zur Überbrückung der Wartezeit erhielten die treuen Wegbegleiter von Janina Snacks und Kaltgetränke.

Seit 2008 spielt die junge Schauspielerin in der RTL-Serie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" die Rolle der Jasmin Nowak und hat so das Herz der Fans erobert. Als kleines Dankeschön an die treue Fangemeinde gab die sympathische 22-Jährige im BASE_camp eine Autogrammstunde und nahm sich für jeden angereisten Fan ausreichend Zeit. Als absolutes Highlight hatten die Kids sogar die Möglichkeit, sich mit Janina fotografieren zu lassen. Der Schnappschuss mit dem Smartphone landete bei den meisten Fans direkt auf den jeweiligen Facebook-Seiten.

ÜBER BASE:

Die Marke BASE hat sich das Ziel gesetzt, das mobile Leben ihrer Kunden freier und unbeschwerter zu gestalten. Als erste Flatrate-Mobilfunkmarke in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend erkannt und ihren Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. Bei BASE können die Kunden aus den günstigen Tarifen, den Internet-Angeboten und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen genau die Produkte aussuchen, die am besten zu ihnen passen. BASE stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt sich transparent mit seinen Fragen und Wünschen auseinander. Die BASE Mobilfunkexperten, das BASE Blog, die Facebook-Präsenz und auch der Twitter-Kanal sorgen für einen fairen und offenen Kundendialog.

ÜBER celapp:

celapp bringt Fans und Celebrities auf revolutionäre Art und Weise zusammen. Prominente können sich via celapp in Locations und Stores einchecken und lösen mit diesem Check-In sogenannte Fan-Deals aus! Die Information der exklusiven Fan-Deals wird via Facebook und innerhalb von celapp gespreaded und ermöglicht es den Fans auf den Spuren der Promis zu wandeln und von Sonderkonditionen zu profitieren. Celapp ist für iPhone und Android erhältlich (kostenlos) und steht seit einigen Tagen zum Download bereit.