Elektrotechnik zum Anfassen – Der Blickfang bei jeder Ausstellung

e-masters TechnikMobile erfolgreich im Einsatz

Hannover, (PresseBox) - Die e-masters TechnikMobile rollen von einem Tag der offenen Tür zum nächsten, von einer Messe zur anderen. Mehrere Tausend Kilometer legen so die Beratungsmobile der Kooperation für Elektro-Profis jeden Monat zurück. Die Fahrten gehen dabei quer durch das ganze Land. Die rollende Elektrotechnik-Ausstellung ist bei den e-masters Mitgliedern besonders zu Regionalmessen und Gewerbeschauen beliebt. Aber auch zu Firmenjubiläen oder anderen Veranstaltungen im Freien werden die Fahrzeuge gerne eingesetzt.

Die Erfahrung eines Nutzers: "Während die anderen Gewerke ihre Stände zusammenzimmern mussten, waren wir noch unterwegs und haben Kunden besucht. Drei Stunden Vorlaufzeit genügten uns, um das Mobil 'messefertig' zu gestalten. Das Gefährt wurde am Donnerstagmittag gebracht. Der Fahrer war so nett und stellte das Fahrzeug gleich auf den Hof der Gewerbeschau. Wir klappten den Wagen auf, stellten unsere Sonnenschirme, Firmenschilder und einen Tresen davor auf und verteilten zusammen mit ein paar Blumengestecken die vorher bestellten Werbemittel aus dem e-masters Aktionspaket. Fertig."

Und der leichte Abbau gefiel dem e-masters Mitglied ganz besonders. Nach der Messeveranstaltung wurden alle Utensilien in seinen Firmentransporter gepackt und das TechnikMobil einfach zusammengeklappt: "Alles abgeschlossen und Feierabend", lautete der Kommentar. Am nächsten Tag musste das TechnikMobil nur noch vom Messeplatz heruntergefahren werden. Die Abholung mit dem Fahrer war bereits abgestimmt worden, sodass für den Mieter wenig Aufwand bei geringen Kosten entstand. Eine perfekte Lösung für eine professionelle Beratung vor Ort.

Die vier TechnikMobile von e-masters (EnergiesparMobil 1 und 2, TechnikCenterMobil, MultimediaMobil) sind ganzjährig buchbar. Allerdings sind die Frühjahrs- und Herbstmonate mit den Messeterminen besonders begehrt und teilweise schon auf 2 Jahre im Voraus gebucht. Hier gilt es, sich das Wunschfahrzeug rechtzeitig zu reservieren. Und bei einem Buchungspreis von nicht einmal 400 Euro, inklusive Anlieferung, Abholung und Spritkosten für ein komplettes Wochenende können e-masters Mitglieder mit den TechnikMobilen exklusiv ihre Kunden nachhaltig beeindrucken.

e-masters GmbH & Co. KG

Die e-masters GmbH ist eine der größten und leistungsfähigsten Kooperationen für das Elektrohandwerk und den -fachhandel. e-masters steht für erstklassigen Einsatz und echtes, ehrliches Engagement, einer Gemeinschaft von Meistern ihres Fachs, für Elektro, Energie und alles, was damit zu tun hat.

Mehr als 2.000 Mitgliedsbetriebe in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Tschechien profitieren von einem breit gefächerten Leistungsspektrum in den Bereichen Organisation, Personal, Investition & Beschaffung sowie Marketing & Werbung. Die Highlights: Zertifizierte Seminare, professioneller Homepage-Service, modernes Ausstellungskonzept, TechnikMobile sowie Werbe-Service.

Aktionen mit namhaften Partnern aus Industrie, Großhandel und Dienstleistungsgewerbe gehören ebenso zum Angebot wie Rahmenabkommen mit verschiedenen Partnerunternehmen. Wirtschafts- und Rechtsberatungen sowie ERFA-Gruppen runden die Leistungen der Kooperation für Elektro-Profis ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.