Story Box-ID: 965220

e-fellows.net GmbH & Co KG Sattlerstraße 1 80331 München, Deutschland http://www.e-fellows.net
Ansprechpartner:in Herr Dr. Michael Koch +49 89 23232341
Logo der Firma e-fellows.net GmbH & Co KG

Neun Top-Kanzleien auf einen Streich - bei Perspektive Wirtschaftskanzlei in Montabaur

(PresseBox) (Montabaur, )
Beim Karriere-Event "Perspektive Wirtschaftskanzlei" von e-fellows.net am 6. und 7. September 2019 auf Schloss Montabaur lernen rund 80 junge Juristen neun internationale Top-Kanzleien persönlich kennen. Workshops und Einzelgespräche sowie ein gemeinsames Essen mit anschließendem Bar-Abend bieten die ideale Gelegenheit, intensive Kontakte zu mehr als 100 Partnern und Associates zu knüpfen und mehr über Karrierechancen und die Besonderheiten einzelner Kanzleien zu erfahren.

Folgende Kanzleien sind auf der Veranstaltung vertreten: Cleary Gottlieb Steen & Hamilton, Clifford Chance, CMS Hasche Sigle, Freshfields Bruckhaus Deringer, Gleiss Lutz, Hengeler Mueller, Hogan Lovells, Linklaters, Shearman & Sterling.

Bewerben können sich Juristen mit vollbefriedigendem staatlichen Teil der Ihomhy Cxrpvjldrtna Nsldroi hfobj Lmsrpzfudhng zgt fjf 61. Ezyy sdynd ycf.o-mbosceg.eyz/kxt. Cuu Fvurmbaisjatius uvfg ogkphrqz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten