Die e-fellows.net community ist 10 Jahre alt

München, (PresseBox) - Die e-fellows.net community feiert ihren 10. Geburtstag. Im Mai 2007 als exklusives soziales Netzwerk gestartet, hat sie sich zur größten deutschsprachigen High-Potentials-Community entwickelt. In den zehn Jahren ihrer Erfolgsgeschichte ist die e-fellows.net community stetig gewachsen und konnte dieses Jahr das 75.000. Mitglied begrüßen.

Täglich stellen die Nutzer über 30 Fragen zu Karriere und Studium in der Kernrubrik "Fragen & Antworten". 97 Prozent von ihnen werden – in hoher Qualität – beantwortet, der größte Teil sogar innerhalb der ersten Stunde.

Auch die Partnerunternehmen und Hochschulpartner von e-fellows.net sind in der Community vertreten und stehen den Mitgliedern als Insider-Kontakte zur Verfügung. In den über 80 regionalen City Groups vernetzen sich die Community-Mitglieder untereinander und organisieren Treffen in ihrer Stadt.

"Der Erfolg der e-fellows.net community bestätigt den Erfolg des Netzwerkgedankens von e-fellows.net", so der Geschäftsführer Dr. Michael Hies. "In den zehn Jahren Community-Geschichte konnten wir ein exklusives soziales Netzwerk aufbauen, das in Qualität und Insider-Wert der Informationen einmalig im deutschsprachigen Raum ist."

Als Stipendiengeber fördert e-fellows.net derzeit 31.000 Studenten im deutschsprachigen Raum, die zu den besten zehn Prozent ihres Jahrgangs gehören. Insgesamt sind mehr als 200.000 Schüler, Studenten und Young Professionals Teil des Karrierenetzwerks. Auf der e-fellows.net-Website finden sie Wissen zu Studium und Karriere, bewerben sich für Veranstaltungen mit Unternehmen und Hochschulen und erhalten als e-fellows.net-Stipendiaten Zugang zur e-fellows.net community und den City Groups.

e-fellows.net ist das Online-Stipendium und Karrierenetzwerk für herausragende Schüler, Studierende und Doktoranden. Partnerunternehmen sind Accenture, Allianz, Amazon, Bertelsmann, BMW, Bosch, Bosch Rexroth, Clifford Chance, Detecon, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Erste Group, Fresenius, Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Mueller, Holtzbrinck Publishing Group, KPMG, McKinsey & Company, Roche, Siemens Management Consulting, TNG Technology Consulting, zeb und ZEIT Verlagsgruppe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.