Pressemitteilung BoxID: 941996 (e-fellows.net GmbH & Co KG)
  • e-fellows.net GmbH & Co KG
  • Sattlerstraße 1
  • Michael Koch
  • +49 (89) 23232-341

Bei Perspektive Wirtschaftskanzlei 100 Partner und Associates an zwei Tagen treffen

(PresseBox) (Glashütten, ) Beim Karriere-Event "Perspektive Wirtschaftskanzlei" von e-fellows.net am 5. und 6. April 2019 in Glashütten lernen junge Juristen zehn internationale Top-Kanzleien persönlich kennen. Die zweitägige Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit, bei Workshops und Einzelgesprächen sowie einem gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Bar-Abend intensive Kontakte zu 100 Partnern und Associates zu knüpfen und mehr über Karrierechancen und die Besonderheiten einzelner Kanzleien zu erfahren.

Folgende Kanzleien sind auf der Veranstaltung vertreten: Allen & Overy, Baker McKenzie, Clifford Chance, DLA Piper, Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Mueller, Milbank, Noerr, Sidley Austin, White & Case.

Bewerben können sich Juristen mit vollbefriedigendem staatlichen Teil der Ersten Juristischen Prüfung sowie Volljuristen bis zum 17. Februar unter www.e-fellows.net/law. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt.

e-fellows.net ist das Online-Stipendium und Karrierenetzwerk für herausragende Schüler, Studierende und Doktoranden. Partnerunternehmen sind Accenture, Allianz, Bertelsmann, BMW, Bosch, Bosch Rexroth, Clifford Chance, Deloitte, Detecon, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Fresenius, Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Mueller, Holtzbrinck Publishing Group, KPMG, McKinsey & Company, Roche, Siemens Management Consulting, TNG Technology Consulting, zeb und ZEIT Verlagsgruppe.