Tirol und die Ostsee sind Top-Reiseziele für Silvester

Ferienhaus-Spezialist e-domizil verzeichnet hohe Buchungsnachfrage für die Weihnachtsferien / Umfangreiches Angebot für die Wintersaison 2011/2012

(PresseBox) ( Frankfurt a.M., )
Start frei für die Wintersaison: Der Ferienhaus-Spezialist e-domizil verzeichnete in den letzten drei Monaten bereits eine hohe Nachfrage nach einer geeigneten Unterkunft für den geplanten Winterurlaub. Vor allem für die Weihnachtsferien haben viele Reisende schon frühzeitig im Sommer ihre Buchung getätigt. Das österreichische Bundesland Tirol mit seinen vielseitigen Skigebieten ist das Top-Ziel für deutsche Ferienhaus-Urlauber. Zu den beliebtesten deutschen Regionen zählt der Harz, aber auch die Küsten von Ost- und Nordsee stehen bei Ferienhaus-Urlaubern über Weihnachten und Silvester hoch im Kurs. Wer für diese Urlaubsregionen noch nach einer Skihütte oder einem Ferienhaus sucht, sollte sich schnell entscheiden

In zahlreichen Wintersportregionen Deutschlands und weiteren Alpenländern wie Österreich, der Schweiz, Frankreich und Italien hat e-domizil eine große Palette an Unterkünften vom komfortablen Chalet über urige Skihütten bis zur Ferienwohnung im Programm. Sein Angebot für die Wintersaison 2011/2012 hat der Ferienhaus-Spezialist auf einer eigenen Winterseite direkt unter www.e-domizil.de zusammengestellt. Dort können Online-Bucher sich auf detaillierten Karten die von ihnen ausgewählte Skihütte und dazu alle in der Umgebung liegenden Pisten, Lifte, Loipen und Rodelbahnen anzeigen lassen.

Aktuelle Empfehlungen für Weihnachten und Silvester:

Als familienfreundliches Winterparadies präsentieren sich die Skigebiete rund um den Tiroler Achensee. Auf rund 58 Pistenkilometer im Rofan- und Karwendelgebirge können sich Carving-Fans und Snowboarder austoben. Ein einwöchiger Skiurlaub in einer Ferienwohnung direkt am See ist über Silvester für 669 Euro buchbar.

Winterurlauber, die es eher ans Meer zieht, lädt e-domizil über Silvester nach Rügen ein. Auf der Ostseeinsel im Seebad Zingst können die Feriengäste den Jahreswechsel direkt am weißen Sandstrand feiern, der nur 50 Meter von ihrer Ferienwohnung entfernt ist. Ein einwöchiger Aufenthalt in der für bis zu 6 Personen ausgelegten Unterkunft kostet 658 Euro.

Für Fragen steht ein Service Team täglich von 8-20 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung.