Digital Slim DC45 auf der IFA vor

Dyson stellt neuen Staubsauger

Köln, (PresseBox) - Max Conze, neuer CEO bei Dyson, stellt auf dem Pressegespräch im Rahmen der IFA 2012 die neueste Dyson Technologie vor: Der neue Dyson Digital Slim DC45, ein besonders leichter kabelloser Staubsauger, erreicht mit höchster Saugleistung auch die entlegensten Ecken.

Das besonders leichte Aluminium-Saugrohr erreicht Boden und Decke und kann bei Bedarf, beispielsweise beim Saugen im Auto, einfach abgenommen werden. Mit gerade einmal 2,3 kg und dabei ausgeglichener Gewichtsverteilung eignet sich der Digital Slim für das Staubsaugen vom Boden bis zur Decke sowie in schwer erreichbaren Ecken und Ritzen. Der DC45 Digital Slim arbeitet mit der patentierten Root Cyclone Technologie und dem Dyson digitalen Motor. Dieser kleine, leichte Motor rotiert bis zu 3-mal schneller als herkömmliche Motoren.
Eine neue Akkutechnologie sorgt für 20 Minuten Betriebsdauer mit konstant hoher Saugkraft.
Bei hartnäckigem Schmutz lässt sich die Saugkraft auf Tastendruck für eine maximale Laufzeit von 8 Minuten zusätzlich erhöhen.

Durch die Kombination von feinen, antistatischen Carbonfasern und festen Nylonborsten nimmt die Elektrobürste Staub und Schmutz von allen Oberflächen auf - Feinstaub von Hartböden ebenso wie tief sitzenden Schmutz aus Teppichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.