Dynavix führt die Navigation für Android auf den Markt ein

Praha, (PresseBox) - Verändern Sie Ihr Mobiltelefon mit Android in ein voll funktionsfähiges Navigationssystem mit Dynavix - eine clevere Navigation mit präzisen Stimmenanweisungen und den neusten Kartenunterlagen, die im internen Speicher des Geräts gespeichert sind. Die Navigation Dynavix integriert die besten, auf dem Markt verfügbaren Funktionen mit dem brillanten Design und Benutzererlebnis.

Einer von den Hauptreizen dieser neuen Navigation ist ohne Zweifel die Funktion Clevere Strecke, die ermöglicht, die optimale Strecke unter Berücksichtigung des Wochentags und der Tageszeit zu wählen. Sie meiden somit einfach Verkehrsstaus, ob Sie am Montage oder am Sonntag Nachmittag fahren.

Dynavix ist ebenfalls dank der intuitiven und einfachen Benutzerschnittstelle eine ideale Wahl für Benutzer, die mit Navigationen keine Erfahrungen haben. Die Applikation bietet ebenfalls umfangreiche Möglichkeiten der persönlichen Einstellung an. Der Benutzer kann so z. B. Kartenfarben, im Informations-Panel angezeigte Informationen bzw. eins von den 3D-Fahrzeugen wählen.

Die Navigation Dynavix Bezieht sich auf langjährige Erfahrungen bei der Entwicklung der Navigationsapplikationen und enthält u. a. die Fahrstreifennavigation, Kontaktnavigation, Geschwindigkeitshilfe mit akustischer Warnung, sie bietet optionale Strecken und Funktion der verbotenen Strecken, 2D- und 3D-Kartendarstellung, 3D-Darstellung von bedeutenden Gebäuden, automatische Streckenumrechnung, automatischen Tages- bzw. Nachtmodus, Hinweis auf Radare. Stimmenanweisungen einschl. des Benutzerumfelds kann der Benutzer selbst von einer großen Auswahl der Sprachvarianten wählen.

Dynavix bietet auch die Möglichkeit, verschiedene Interessenbereiche zu importieren und somit die Datenbank um Radar bzw. sonstige Interessenbereiche zu erweitern, was fast keine von den Mitbewerbernavigationen anbietet (es werden csv- und ov2-Formate unterstützt). Von den Benutzern werden gewiss auch andere Funktionen geschätzt, wie z. B. Positionsteilung mittels E-Mail, Google Local Search, Navigation mit Hilfe von geographischen Koordinaten, Navigation im Tunnel, die Funktion "bring mich nach Hause" ggf. Navigation im Hintergrund.

Die Navigation Dynavix für Mobiltelefone mit dem Betriebssystem Android ist mit originalen und cleveren Lösungen gefüllt, die einen starken Eindruck von der Navigation als einer Gesamtheit vermitteln.

Dynavix ist für Mobiltelefone mit Android der Version 2.3 und höher mittels Google Play erhältlich - die Version mit Karten für ganz Europa können Sie aktuell als Aktion für 49,99 € käuflich erwerben, für Mitteleuropa für nur 29,99 €.

Mehr Informationen über die Applikation Dynavix für Android finden Sie unter: http://www.dynavix.com

Vorführungsvideos finden Sie ebenfalls bei YouTube: http://www.youtube.com/dynavix

Dynavix a.s

Die Gesellschaft Dynavix a.s. ist ein tschechischer Hersteller von Navigationssystemen, dessen Geschichte im Jahre 2003 beginnt, in dem von der Gesellschaft die erste Navigationssoftware entwickelt wurde. Die Firma bietet aktuell ein umfassendes Sortiment von Navigationseinrichtungen an, die nicht nur dem Weltstandard entsprechen, sondern auch die besten, auf dem Markt verfügbaren Funktionen integrieren (clevere Strecke, erweiterte Datenbank der Konskriptionsnummern in der Tschechischen Republik, Fahrten- und Streckenerfassung, Stimmenbefehle von Pavel Liška, Update drei Jahr gratis). Das Angebot umfasst weiter Software für Linux, Windows, iOS und aktuell auch für Android.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.