DynatraceGo! - Vereinfachung der Cloud-Transformation

(PresseBox) ( München, )
Im vergangenen Jahr haben Unternehmen die Digitalisierung und die Migration in die Cloud praktisch über Nacht überstürzt umgesetzt. Jetzt ist es an der Zeit, diese Notlösungen in langfristig tragfähige, effiziente, flexible und sichere IT-Systeme umzuwandeln. Dabei spielt Observability eine zentrale Rolle, denn was man nicht sieht, kann man auch nicht steuern oder optimieren. Auf unserem virtuellen DynatraceGo! Event erfahren Sie, wie Unternehmen ihre Cloud-Transformation mit einer automatischen und intelligenten Observability vereinfachen können.

Das virtuelle Event findet am 16. Juni 2021 von 10.00 bis 13.00 Uhr statt.

In der Keynote erläutert Mike Maciag, CMO von Dynatrace, die grundlegenden Eigenschaften der Dynatrace-Plattform und zeigt wie sich die Automatisierung und intelligente Observability über Metriken, Logs und Traces hinaus verbessern lässt. Anschließend berichten deutsche Dynatrace-Kunden im Customer Panel über ihre Erfahrungen bei der Umsetzung der digitalen Transformation und wie sie mit KI und Automatisierung ihren Geschäftswert steigern konnten. Zu den Panel-Teilnehmern gehören Peter Friedwagner von Porsche Informatik, Felix Gratz von Mercedes Benz AG und Tahir Ghulam von Generali Deutschland Informatik Service AG. Nach vier Breakout Sessions zu den Themen DevOps, Kubernetes, Cloud und Digital Experience, schließt Ranga Yogeshwar, bekannt als Moderator vieler TV-Wissenschaftssendungen, den offiziellen Teil der Veranstaltung ab. Im Anschluss an alle Sessions können Interessierte in der Learning-Lounge mit anderen Teilnehmern und lokalen Dynatrace-Experten live diskutieren und Fragen stellen.

“Wir sind stolz darauf, dass hochkarätige Dynatrace- und Produkt-Experten, Kunden und einige der größten Namen in der Tech-Branche auf unserer DynatraceGo! Einblicke und Lösungen rund um die digitale Transformation geben“, sagt Michael Rudrich, Vice President EMEA Central bei Dynatrace. „Verpassen Sie nicht die Gelegenheit an der Veranstaltung teilzunehmen und von Branchenexperten zu lernen.“

Erfahren Sie hier mehr über die DynatraceGo! und melden Sie sich noch heute kostenfrei an.

Bei Interesse an weiterführenden Informationen kommen Sie gerne unter dynatrace@finkfuchs.de oder telefonisch unter +49 611 74131-77 auf uns zu.