DYNAmore Corporation in den USA auf Erfolgskurs

(PresseBox) ( Dublin, Stuttgart, )
Die DYNAmore Corporation mit Sitz in Dublin, Ohio entwickelt sich gut zweieinhalb Jahre nach Gründung sehr positiv. Die Kunden in den Vereinigten Staaten nehmen das DYNAmore Serviceangebot mit High-End Engineering Lösungen rund um LS-DYNA sehr gut an und das Unternehmen erwartet auch im Jahr 2020 weiteres Wachstum.

„Dass wir uns im Jahr 2017 zur Gründung der DYNAmore Corporation am Standort Ohio entschieden haben, war eindeutig der richtige Schritt. Das Feedback unserer Kunden vor Ort und die stabile Auftragslage lassen uns positiv in die Zukunft blicken“, erklärt Alexander Gromer, Vice President Engineering der DYNAmore Corporation.

„Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unsere einzigartige Expertise in der Fahrzeugcrash Simulation mit LS-DYNA kombiniert mit der Nähe zum Kunden“, so Dr. Nils Karajan, Managing Engineering der DYNAmore Corporation. „Dieses Erfolgsmodell wollen wir auf Kunden anderer Branchen übertragen und so das komplette Leistungsspektrum von LS-DYNA bestmöglich ausschöpfen.“

Neben der Akquise neuer LS-DYNA Kunden erwartet das Unternehmen mit dem neu gestarteten Vertrieb der Software FEMZIP-L weiteres Wachstum. „Für FEMZIP-L konnten wir bereits den ersten Großkunden gewinnen. Dies zeigt, dass hier Bedarf herrscht und wir das Geschäft in naher Zukunft weiter ausbauen können“, gibt sich Gromer optimistisch.

Logische Folge der positiven Unternehmensentwicklung ist die Neueinstellung von zwei qualifizierten Ingenieuren. Damit bekennt sich die DYNAmore Corporation zum Standort in Dublin, Ohio und stellt sich für die steigende Nachfrage und eine erfolgreiche Zukunft auf.

Bei Fragen zu den Dienstleistungen und Produkten der DYNAmore Corporation haben, stehen die Kollegen vor Ort gerne zur Verfügung.

DYNAmore Corporation
565 Metro Place South, Suite 300 Dublin,