Plantafel – effiziente Planung direkt am Bildschirm

Baldegg, (PresseBox) - Die hohe Auslastung der Schweizer Produktions- und Dienstleistungsbetriebe lässt den Bedarf an einfachen und übersichtlichen betrieblichen Planungen schnell wachsen.

Aufgrund des regen Interesses Schweizer Firmen an der „Elektronischen Plantafel“ des Hamburger Unternehmens „Hinze Consulting“ ab sofort in der Schweiz durch die Seeblick Consulting vertrieben.

Wer kennt Sie nicht, die grossen, farbigen Plantafeln, auf welchen Maschinenauslastungen, Projektpläne oder die Ferienplanung der Mitarbeiter angezeigt werden.

Der Nachteil dieser Tafeln ist die zeitliche Limitierung, denn es kann nur immer ein zeitlich limitierter Zeitraum, maximal ein Jahr angezeigt werden.

Neu ist nun zusätzlich zur Einzelplatzversion die mehrplatzfähige Software „infoBoard 2.0“ lieferbar. Das Produkt ersetzt die bekannten Wandtafeln und bietet vielfältige zusätzliche Möglichkeiten, die man heute von einem EDV - Programm erwartet. Die Planungsmöglichkeiten reichen dabei von einer detaillierten Tage / Stunden-, Tage / Schichten- über eine Wochen- bis hin zur Monatsplanung, wobei die Ansicht benutzerdefiniert einstellbar ist.

Egal ob Jahresplan, Unterrichtsplan, Stundenplan, Dienstplan, Raumplan, Sachmittelverwaltung, Marketingplan, Semesterwochenplan, Urlaubsplan oder Technikereinsatzplan, die grosse Flexibilität erlaubt die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

Da mit der gleichen Lizenz beliebig viele Pläne erstellt werden können, sind die Kosten von Fr. 325.00 der Einzelplatzversion als günstig zu bezeichnen.

Anhand der 30 Tage gültigen Testlizenz haben Interessenten die Möglichkeit, die Software ausgiebig zu testen.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Wegweisendes US-Urteil in Sachen Datensicherheit erwartet

Der U.S. Su­p­re­me Court schickt sich an, ei­nen Präz­e­denz­fall im Sek­tor Da­ten­si­cher­heit zu schaf­fen. Am 27. Fe­bruar 2018 ist die An­hör­ung des als „war­rant ca­se“ be­kannt ge­wor­de­nen Mi­cro­soft-Falls vor dem obers­ten Ge­richts­hof ge­plant.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.