Nachlese print fair 2012

Veranstaltungsort Graphische in Wien am 23. und 24. Oktober 2012

(PresseBox) ( Iserlohn, )
.
- DVS System Software aus Iserlohn war erstmalig Aussteller auf der print fair in Wien.

Wie die Graphische, mit rund 1350 Schülerinnen und Schülern, aus den Bereichen Grafik Design, Fotografie, Multimedia und Druck- und Medientechnik mitteilte konnte während der print fair knapp 800 Besucher und 77 Aussteller begrüßt werden.

DVS begrüßte das hohe Engagement, die gute Organisation der Graphischen und lobte besonders die offene und lockere Kommunikation zwischen Besuchern, Ausstellern, Schülern und Lehrern.

Die Firma DVS System Software hat die Software packedia pro und packedia 3D kostenlos in der Ausbildungseinrichtung installiert. Die Abteilung Druck und Medienmanagement bedankte sich ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung. Durch die Installation der Software wird die Ausbildungseinrichtung in die Lage versetzt, die Studenten/-innen mit dem letzten Stand der Technik zu unterrichten.

Im kommenden Jahr wird die print fair wieder im Herbst durchgeführt. Wie DVS mitteilte wird man an dieser Veranstaltung erneut teilnehmen.